Wenn ich denn mal wiedersprechen darf.ich würde Dir auch davon abraten während des Schlafens einen CR zu tragen
1: Habt ihr vielleicht außer Zink, ginseng und ginko noch andere supplements die ihr mir weiterempfehlen könnt. Die das Wachstum Unterstützen
Zu 1. L-Arginin https://www.amazon.de/L-Arginin-Kap...inin+vegan&dpPl=1&dpID=51ziTHwaubL&ref=plSrchVielen Dank Froggy,
Kannst du mir vielleicht einen Öink von einem guten L-Arginin Produkt geben ?
Und was ist mit den anderen beiden Fragen ?
Lg Daniel
Ich habe jetzt nicht den kompletten Thread durchgelesen, aber warum willst du einen steifen Penis beim Jelqen haben? Was ist dein Ziel Länge oder Dicke?Ich hätte da noch eine Sorge
Die letzten beiden Tagen ist meine Erektionsqualität extrem runter gegangen.....
Davor war die viel besser und ich konnte viel mehr jelqs hintereinander Magen bevor der Penis schlaffer wird. Die letzten beiden Tagen war das aber so das er nach 7-8 jelqs wieder schlaff geworden ist :/.....
Ich glaube das liegt daran das ich in der letzten Zeit bisschn übertreibe mit dem Strechen vor der jelqeinheit. Kann das sein?
Dann würde es auch wieder besser werden wenn ich nicht so intensiv Streche oder? Weil davor war es ja viel besser ...
Tut mir leid aber ich bin immer etwas panisch so so welchen Dingen
Lg Daniel
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?