DAS würde mich auch interessieren!Würde mich interessieren ob du deine damaligen Zuwächse behalten hast.
Sehr weiser Entschluß!Da ich eine so lange Pause hatte will ich vorsichtshalber wieder erst 3 Monate das Basisprogramm machen, bevor ich mit dem Steigerungsprogramm weiter mache .
Das kannst du natürlich so machen, wobei ich die Idee von @pascal1980 erstmal mit 10 min pro Übung zu beginnen auch besser finde.Also 15 Minuten Basisstrech ( 8 Richtungen a 30 Sekunden Strech und 30 Sekunden Pause) und 15 Minuten Basisjelqen ( 3 Sekunden ein jelq , abwechselnd mit jeder Hand, während die andere die Basis fixiert. 1 cm vor der Eichel stoppen)
Das Programm wird dann mit 3 Tage ON und 1 Tag OFF ausgeführt.
Vaseline, Wärmelampe und Grip habe ich alles dabei.
Da schließe ich mich voll und ganz @MaxHardcore94 an - ich praktiziere es genau so.Letzte Frage vor Start:
Würdet ihr es vielleicht empfehlen, tagsüber einen Penisring zu tragen ? Oder würde dieser nur die Regenerierungsphase und damit die gains verhindern ?
Buckball ist nicht ein für alle mal weg - nach dem ganzen Einsatz ,den er für die Community geleistet hat, nimmt er sich eine wohlverdiente Auszeit.PS: Habt ihr vielleicht eine Ahnung ob Buckball noch in diesem Forum ist oder ist er ein für alle mal weg
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?