Na sicher bin ich darauf eingegangenAber du bist nicht drauf eingegangen wann, wie oft und wieviele pillen du von jeweils den beiden am tag nimmst?
Klar, kann man.Und ob man die auch morgens mit den anderen pillen zs einnehmen kann?
Ich hatte da auch was zu geschrieben, sowie Darty und Little (siehe: Dreams Trainingslogbuch | Seite 3 | PE-Community). Wie aber bereits gesagt: Am Besten du eröffnest dazu mal einen eigenen Thread im Fitness-Subbereich des Forums. Da sehen es mehr Leute, besonders jene im Forum, die sich mit Sport, Ernährung etc. auskennen. Zudem ist es eine Frage, die auch andere immer mal wieder umtreiben kann. Den Wunsch, etwas gegen das Fatpad an der Peniswurzel zu tun, haben ja viele.Ich hatte auf der letztenseite , die wahrscheinlich ausversehen ubersehen wurde, die frage gestellt, wie ich gezielt im genital und leistenbereich fett reduzieren kann. ?
Schneller ja, vermehrter nein. Wie schon gesagt: Ich stelle bei mir nicht fest, dass Haare an neuen Stellen vermehrt entstehen, sondern nur, dass die Haare vitaler sind und schneller wachsen.Denn ich bilde mir irgendwie ein das die haare schneller und vermehrter nachwachsen.
Ist er eiegntlich noch aktiv in diesem Forum ?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?