Hallo Männer,
ich melde mich auch mal wieder. Vielleicht haben sich einige gefragt, wo ich bin, weil gar keine Beteiligung mehr im Forum da war. Ich hatte keinen Bock mehr. Das Training war iwi eher nurnoch Zwang. Die ausbleibenden Gains haben mich stark demotiviert. Es war anstrengend den richtigen Weg zu suchen, Ihn nie wirklich gefunden zu haben. Wenig Tempgains, um zu sehen, das passt jetzt gut und der Penis nimmt es gut an. Es war einfach ein Training, ohne zu wissen ob es das Richtige ist. Es war etwas zermürbend. Bei mir scheint es nicht ganz so einfach zu funktionieren, wie bei manch anderen. Daher habe ich seit dem letzten Post nichts mehr gemacht.
Habe gegen Ende überlegt umzusteigen, auf den Phallo um wieder mal was neues mit frischem Wind zu probieren. Die „Trageumstände“ haben mich aber diesen Plan verwerfen lassen.
Vor ein paar Wochen kam ich dann nach längerer Abstinenz auf die Überlegung einer Pumpe, was ich schon iwi immer interesanr gefunden habe.
Letzte Woche habe ich dann bei der Lederwerke eine bestellt mit Druckanzeige und einem normalen 5,1er Zylinder.
Ich habe primär das Ziel nun auf den Umfang zu gehen. Für den Anfang jetzt habe ich mich trotzdem für einen normalen Zylinder entschieden, um mich daran zu gewöhnen und wenn da bissl was an Länge gehen würde, wäre es auch nicht schlimm.
Er schließt am Schaft sehr gut ab und das Vakuum hält bombe. Richtung Mid und Top habe ich etwa 1-1,5cm Luft, die Empfohlen wird.
Bin noch bissl in der Experimentierphase. Habe mir den Leitfaden und paar Beiträge durchgelesen. Wärme zuerst auf mit Jelqs und habe dann mal versucht mit 2x 5 Min bei max 2-3 InHg zu schauen, wie es sich anfühlt und wie er reagiert. Gefühl ist mega und der optische Eindruck im Rohr der blanke Wahnsinn. So sieht mein Traumpenis aus . Als er raus kam war er etwas rötlich, schön warm. So habe ich jetzt die ersten 3 Sessions verbracht. Mal bissl mit dem Druck gespielt und mit den Zeiten.
Habe immer 1-2 Tage Pause gelassen.
Wie genau meine Routine aussehen wird, erarbeite ich noch.
Habe davor nochmal gemessen und in der Signatur aktuallisiert.
Jetzt bin ich gespannt auf eure Kommis und Ratschläge. Was sind eure Erfahrungen und gute Routinen für den Begin.
Gruß Don