S
Machst du 180Grad Drehung und nur 90Grad Winkel vom Körper? Oder auch jedmöglichen Winkel?die bundled haben meine EQ um einiges verbessert.
Also ich mach die so:Machst du 180Grad Drehung und nur 90Grad Winkel vom Körper? Oder auch jedmöglichen Winkel?die bundled haben meine EQ um einiges verbessert.
Also ich mach die so:Machst du 180Grad Drehung und nur 90Grad Winkel vom Körper? Oder auch jedmöglichen Winkel?
- 5 Min. nonstop mit der linken Hand (Back-Ok-Griff) 180 Grad nach links ziehen
- 5 Min. das gleiche mit der rechten Hand und nach rechts ziehen
- 5 Min. nonstop mit der linken Hand (Front-Ok-Griff) 360 Grad nach vorn und unten ziehen
- 5Min. das gleiche mit der rechten Hand und da nach oben und vorne ziehen
Bei allen Varianten kegel ich immer ein bisschen
Also wirklich fest ziehen tu ich bei denen auch nicht. Laut WDB muss man das bei denen auch gar nicht. Hab zwar schon nen Zug drauf, nur eben nicht wie bei den classics.Welche Gains vermutest du hast du dadurch? Mache auch So wie du, nur nicht nach unten. Weiß aber nicht ob ich fester ziehen sollte, habe Respekt vor den Bundled Stretches und habe die Befürchtung das ein Schmerz erst kommt wenn’s schon zu spät ist
Also ich finde es schon mal super, dass du die Tunica angehen willst.
Was dein Training betrifft, würde ich mich erstmal nur für eine Variante entscheiden. Bundled oder 2-Points. Einfach nur um zu sehen, ob mein Penis darauf anspringt oder nicht. Generell halte ich die 3 Min. 2-Points im Anschluss für viel zu kurz. Die paar Minuten würde ich lieber an die gewählte Variante ranhängen. Wie gesagt ist das nur mein Vorschlag. Kannst natürlich das probieren, was du für dich am besten hälst.
Bin gespannt, wie es bei dir weitergeht.
Ps: die bundled haben meine EQ um einiges verbessert. Von denen bin ich so begeistert, dass ich die mein ganzes Leben lang machen werde
Machst du 180Grad Drehung und nur 90Grad Winkel vom Körper? Oder auch jedmöglichen Winkel?
Ok verstehe. Würde mich aber trotzdem erstmal für eine Übung entscheiden. Aber das ist nur meine Ansicht. Was oder wie es für dich am besten ist, weißt natürlich nur du selbst.Ich mache eine leichten Mix, um mich an beide Übungen zu gewöhnen.
oh ja. Bei mir ist es ähnlich. Also stretchen tu ich ja generell zweimal am Tag (morgens und abends). Am Morgen funktionieren die bundles aufgrund der EQ gar nicht. Da gehen nur die classics. Da ist er einfach zu fleischig bzw. leicht erigiert um ihn drehen zu können.Habt Ihr ähnliche Erfahrungen, dass direkt nach dem Aufstehen, wenn der Körper noch nicht richtig in Schwung ist die Eq auch etwas höher ist?
Würde mich aber trotzdem erstmal für eine Übung entscheiden.
Mit dem Zug im ganzen Schwanz spüren ist bei mir genau auf der anderen Seite... Wenn ich nach oben, also Richtung Bauchnabel ziehe, spüre ich, wie im Körper drin der "innere Penis" gezogen wird. Bei allen 8 anderen Richtungen merke ich das nicht.So mal ein kleiner Zwischenbericht nach den ersten 4 Wochen.
Konnte das Training zu 95% ausführen. Der Start war ja um Weihnachten, was daher nicht ganz so einfach war, mit Besuch und noch weg gewesen. Danach lief es aber sehr gut. Habe meine Routine immer morgens vor dem Arbeiten eingebaut. Der Tag startet daher gegen 5.15 mit dem Programm.
Da freu ich mich dann jeden Abend, wenn man dann morgens direkt mit der Nudel spielen kann.
Beim Stretchen nutze ich Griphilfe in Form von Klopapier, was echt viel bringt. Was mir aufgefallen ist, dass ich bei den 3 Richtungen nach unten gleichmäßiger Zug im gesamten Schlaffi verspüre. Die anderen 6 Richtungen oberhalt eher nur in den Ligs, oder Steel Core?! Die „Fasern“ auf der Oberseite des Schafts. Der Rest ist dort dann eher weich und nicht unter Spannung. Ist das normal?
Zeiten habe ich sonst gehalten mit 35/25 Sec je 9x.
Beim Jelq danach nutze ich Apre Lotion, die hab ich rum stehen, zieht aber au recht schnell ein. Gibt es da Einwände, oder kann ich die weiter nutzen?
Mache immer 20 Wdh à 1-2 Sec mit links und mit rechts halte ich die Haut bissl hinten am Bauch, danach dann Seitenwechsel. Zwischen drin warte ich immer kurz, dass er wieder ganz schlaff wird. Er kommt etwa auf so halbsteif wärend den Wdh‘s, würde ich schätzen. Wenn ich dann 100 hab, folgt ab und zu bissl Ballooing so 5-10 min. Danach starte ich in den Tag.
Freu mich über Feedback. Ansonsten gute Gains und immer fleißig sein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?