So meine lieben Freunde, habe gestern und heute gemessen und fleißig notiert.
Hatte als bissl Probleme die Eq richtig hoch zu halten beim Messen. Das W-Lan wollte mich nicht so richtig unterstützen.
Habe es dann aber doch ganz gut hinbekommen.
Bpfsl +0,3 —> auf 20,5cm gewachsen
Bpel +0,4 —> auf 19,2cm gewachsen
Nbpel +0,3 —> auf 17,3cm gewachsen
Eg Mid —> auf 13,8 cm geblieben
Eg Top —> auf 12,1 cm geblieben
Fl +0,5 —> 11,0 - 13,0 cm je nach Tag
Selbstwertgefühl, Sichtweise und Akzeptanz + 50%, was der beste Zuwachs überhaupt is. Das ist allein durch EUCH passiert.
Dafür möcht ich euch allen ein mega Danke aussprechen. Ihr und das Forum habt mir da echt die Zündung viel besser eingestellt.
Werde jetzt selber auch langsam anderen Tipps geben können und Unterstützen, genau so, wie Ihr es bei mir gemacht habt.
Bin sehr zufrieden, trotz anfänglicher skepsis. Fühlt sich geil an, wenn man sieht, was die letzten 3 Monate so passiert ist, körperlich und vorallem geistig.
Jetzt stellt sich noch eine Frage, wie geht es weiter. Auf jeden Fall werde ich nicht mehr zwischendurch messen. Außer nach 4 Wochen den Bpfsl, ob weiter was kommt.
Da ich ja doch zulegen konnte, würde ich nicht mega viel verändern.
Werde das ganze weiterhin im Sitzen machen, des hat sich deutlich besser angefühlt. Danke nochmal für diesen Tipp, ist Mega gut.
5-10 min Aufwärmen mit der IR-Lampe
10 min netto Stretches, allerdings würde ich mal die JAI versuchen, um noch besser loszulassen.
10 min Wet-Jelq, allerdings versuchen mit etwas mehr Eq als bisher. Will versuchen etwa 50% low 50% mid zu machen.
War bisher eher 80% low 20% mid.
5-10 min Ballooning
5 min Abwärmen mit der IR-Lampe
Beckenboden will ich auch noch etwas trainieren immer mal wieder am Tag.
Würde mal 4 Wochen so fahren und beobachten. Je nachdem dann bissl erhöhen, wenn nichts mehr kommen sollte.
Des war es mal so grob.
Jetzt bin ich auf euch gespannt. Was haltet Ihr von dem ganzen?