J
Jerks
Ehemaliger Benutzer
Aber genau das habe ich auch geglaubt (dass es um viel mehr geht). Wenn das aber alles zum Nachteil für euch ist, dann macht doch mal Nägel mit Köpfen. Einfach mal ein paar strikte Regeln einführen. Maximal 5 Schlaffi-Bilder (wenn überhaupt), keine Erektionen, Themen beschränken oder was auch immer. Oder denkt ihr etwa auch, daß das zu eurem Nachteil wäre??? Da bleiben wahrscheinlich auch diese Leute weg, bedeutet weniger User. Aber dafür eben die, die ihr wirklich wollt. Da muß man schonmal konsequent sein. Ich hab den Anfang gemacht. Da bin ich ebenfalls konsequent.
Mit anderen Worten weniger Bilder (bzw. keine), weniger Infos und kein Gefasel mehr. Punkt.
Abgesehen davon dürftest Du dann aber auch bei gewissen Themen nicht mehr mitmachen. Beispiel IPTV (zwar harmlos, aber überflüssig).
Einfach mal den Anfang machen.
Achja, ich glaube, dieser Thread wäre dann wohl auch erledigt. Braucht kein Mensch.
Entscheidet euch mal.
Mit anderen Worten weniger Bilder (bzw. keine), weniger Infos und kein Gefasel mehr. Punkt.
Abgesehen davon dürftest Du dann aber auch bei gewissen Themen nicht mehr mitmachen. Beispiel IPTV (zwar harmlos, aber überflüssig).
Einfach mal den Anfang machen.
Achja, ich glaube, dieser Thread wäre dann wohl auch erledigt. Braucht kein Mensch.
Entscheidet euch mal.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: