• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Doch Dicke vor Länge? (1 Betrachter)

Also laut diversen Studien liegt der internationale Durchschnitt beim EG bei 11,66 Zentimetern (steif).

Der Schwanz mit der größten EG wurde bisher noch nicht ermittelt.
Ich denke allerdings, dass bei einem Durchmesser von 6 Zentimeter Schluss sein dürfte (das entspricht immerhin einem Umfang von 18,85 Zentimetern).
6 Cm ist schon viel! ( 18,85 ) . Ich habe einmal im Internet jemanden gesehen der 6 cm angeben hat. Dies war jedoch glaubhaft da viele Bilder und Videos veröffentlicht wurden. Meine Vermutung ist das dieser penis nicht ohne Hilfsmittel wie pumpen usw auf dieses massive grösse gepimpt wurde.

Was die Angabe in diesem ominösen Buch angeht, bin ich skeptisch, da es nirgendwo zu finden ist. Traue keinen Angaben, die nicht nachvollziehbar sind.