BigSchlong
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 545
- PE-Aktivität
- 5 Jahre
- BPEL
- 17,8 cm
- NBPEL
- 15,9 cm
- BPFSL
- 18,5 cm
Wir reden hier über Empfehlungen an Laien.
Es geht dabei immerhin um eine Substanz, die die Hautbarriere problemlos durchdringt, d.h. in das Gewebe tief eindringen kann,
und bei deren Anwendung es wohl offensichtlich durchaus auf die Konzentration ankommt. Und wenn man es nicht konzentriert anwendet, was verwendet man zum Verdünnen? Wasser? Destillirtes Wasser ?
Ich gebe zu, das Zeug ist sicher nützlich, aber Wundermittel ist es sicher keines und man sollte sorgfältig damit umgehen.
ich habe mich mit all diesen Dingen noch nicht sehr auseinander gesetzt ... das Problem dabei ist aber meines Erachtens, dass es immer wieder Leute gibt, die wirklich glauben, es gäbe WUNDERMITTEL, die man schluckt oder auf den Penis schmiert und damit erspart man sich alle Mühe und ER wächst von alleineWird sehr deutlich als "Wundermittel" dargestellt
So ein Wundermittel ist halt leider ein verlockender Gedanke.
klar ... ja .. weil 3cm BPFSL Zuwachs eine echte Blockade aufzeigenDSMO soll ja bewirken, dass die Tunica weicher wird, und somit weiter dehnbar. Zumindest habe ich es so verstanden. Buck meinte, hat nichts genutzt, bzw in dem zeitlichen Rahmen in dem er es verwendet hat. Ich nenne es mal beim bösen Wort, das Steelcord ist bei mir ja immer noch recht hart, zumindest an einer Stelle bekomme ich es einfach nicht weich. Wird mich zukünftig bestimmt blockieren. Da wäre DSMO ein Versuch wert.
klar ... ja .. weil 3cm BPFSL Zuwachs eine echte Blockade aufzeigen
5cm mehr ist ja auch kein geringes Zielklar ... ja .. weil 3cm BPFSL Zuwachs eine echte Blockade aufzeigen
2,4cm liegen noch vor mir, sodass mein BPEL ungefähr auf 20cm kommt, NBPEL auf 18cm, da muss ich noch gucken wie das mit dem FP machbar ist
Das war nun nicht unbedingt ein Konter, weil der @adrian61 da nicht Unrecht hat, aber 2,4cm ist noch ein langer Weg
dem schließe ich mich mit aller Inkompetenz eines Newbies anJo, ist echt so. Bin zwar erst nächsten Monat 1 Jahr dabei, aber es kommt mir viel kürzer vor. Macht einfach irrsinnig viel Spaß, muss mich zu meiner Routine auch nicht zwingen, was mir einfach sehr gut gefällt. Es ist ein eingespieltes Ritual, welches mir nach paar Tagen schon abgeht. Die Gains spielen natürlich auch eine Rolle, aber weiter untergeordnet als ich zu Beginn annahm. Fun steht an erster Stelle, dann die Gains.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?