@OldNewLife ... kannst du den Effekt bei Arthrosebehandlung bitte etwas genauer beschreiben, z.B. Art und Dauer der Wirkung / Linderung der Schmerzen? Hält der Effekt auch länger an, oder muss man täglich drüberbrutzeln?Ich habe mir auch das Ultraschall-Gerät geholt und auch die Erfahrungen mit dem Stechen gemacht, nur dass ich nicht so richtig sagen kann, dass ich eine tolle Erwärmung spüre. Auf der anderen Seite habe ich mir das Gerät auch für meine Gelenkprobleme zugelegt und da muss ich sagen, dass der Effekt ziemlich heftig ist, wenn man etwas auf einer Stelle bleibt. Der Effekt vom Ultraschall ist ja auf dichterem Gewebe wie Knochen größer und es gibt bei punktuellem Verweilen an einer Stelle auf dem Gelenk einen Schmerz, den ich genauso von der Stoßwellentherapie her beim Orthopäden kenne. Ich nutze das wie gesagt für meine Arthroseentzündungen und es hilft super. Will aber damit auch sagen, dass der Effekt punktuell heftig ist und ich momentan lieber wieder meine Wärmelampe für PE nutze.
Wenige Sekunden wenn überhaupt.Und bezüglich Ultraschall: Weiss jemand wie lange die beispielsweise 42 Grad erhalten bleiben wenn man nicht weiter draufhält? LG
@Fitti91 benutzt du das Gerät am.schwanz mit 1 MHz oder 3 MHz und mit gel oder ohne ? Ich werde mir das Gerät auch gönnen und wollte mal fragen, wie du da rangehst.Servus,
Es handelt sich um das hier,
Revitive Ultraschall-Therapie : Amazon.de: Drogerie & Körperpflege
Revitive Ultraschall-Therapie : Amazon.de: Drogerie & Körperpflegewww.amazon.de
Glaube, dass ist das selbe wie MaxHardcore hier im Thread auch empfohlen hat.
Gruß
Das Gerät arbeitet mit 1 MHZ.@Fitti91 benutzt du das Gerät am.schwanz mit 1 MHz oder 3 MHz und mit gel oder ohne ? Ich werde mir das Gerät auch gönnen und wollte mal fragen, wie du da rangehst.
Servus BbpNach rund einem Monat Pumpen mit dem beheizten Zylinder bin ich sehr zufrieden.
Es geht Millimeter um Millimeter voran.
Bin jetzt bei gut 16cm voll erregiert, bei 18cm unter Unterdruck im Zylinder.
Ca. 2018 hab ich angefangen mit dem Training hatte 12cm ohne bzw. 14cm im Unterdruck.
Das mit den Hängegewichten hab ich erstmal aufgegeben, ist sehr schwierig im Alltag.
siehe hier... hab ich eben bestellt danke @BbpUnd
Wie beheizt du den Zylinder?
Bei AliExpress
Gibt ein: Heizmatte
Hab die kleinste 5W gewählt.
Hoffe sie läßt sich biegen..?
Wenn sie zu stark/heiß ist muß ich etwas unterlegen oder einen Widerstand einbauen.
Kann leider keine Info bzgl Watt pro Quadratzentimeter finden.@MaxHardcore94 guck mal das hier:
Tiefes Eindringen Ultraschall Physikalische Heizung Therapie Schmerzen Relief Maschine - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Das sollte von den Daten her passen, oder? War da nicht was mit 1MHz Leistung?
Wie krass, gestern lag der Preis bei 97 Euro. Darum fragte ich. Bei dem Preis hast du recht.Kann leider keine Info bzgl Watt pro Quadratzentimeter finden.
Für den Preis kannst du auch gleich bei Amazon kaufen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?