• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Wichtigkeit von Wärme (2 Betrachter)

Wenn das grundsätzlich so ist, lass das doch mal abklären. Warum fastest du? Es kann natürlich auch daran liegen, je nachdem, wie lange du schon fastest, kann dein Stoffwechsel verlangsamt sein. Ich denke, dass ich auch gerade an der Stelle bin. Ich faste seit Ende September, gewichtstechnisch tut sich gerade wenig bis gar nichts und ich habe oft kalte Füße, was ich sonst nicht kenne.
Ich faste weil es gesund ist.
Ja, ein zwei Tage wieder Kohlenhydrate rein eventuell.
Aber das Pumpen aktuell hat den Kollegen wieder sehr aktiviert.