Hmm kirschkernkissen ist doch ein wenig schwierig, wie lange bleibt denn die Wärme erhalten im Kissen oder muss nan die immer wieder erwärmen?
Wenn man wie beschrieben für 20-30 Minuten Temperaturen um das Penisgewebe auf 40* zu bekommen, kann man getrost aufs "Aufwärmen" verzichten.Vermutlich doch, um bessere Stretchergebnisse des Kollagengewebes zu erzielen?!
Sagt wer?Vor jedem Training, ist ja Pflicht.
Den Penis überhaupt über längere Zeit zu erwärmen ist die Kunst.Man spricht ja immer davon das das Aufwärmen durch den guten Wärmeabtransport des Penis schwierig ist.
Glaube wir sprechen etwas aneinander vorbei, mit Aufwärmen meine ich die Erreichung der Wunschtemperatur vom Penis durch Infrarot o. Ä.Wenn man wie beschrieben für 20-30 Minuten Temperaturen um das Penisgewebe auf 40* zu bekommen, kann man getrost aufs "Aufwärmen" verzichten.
Das ist unnötig.
Sagt wer?
Den Penis überhaupt über längere Zeit zu erwärmen ist die Kunst.
Ja da haben wir aneinander vorbei gequatscht.Glaube wir sprechen etwas aneinander vorbei, mit Aufwärmen meine ich die Erreichung der Wunschtemperatur vom Penis durch Infrarot o. Ä.
Soweit ich weiß nicht.kann man eigentlich durch der Schallkopf iwas im Penis kaputt machen?
Das gilt wohl sicher für viele Dinge die wir für PE zweckentfremden.Laut Bedienungsanleitung nicht anwendbar auf den Geschlechtsorganen.
KorrektHabe mir jetzt selber einen geholt und teste diesen gerade bereits, man hat allefälle ein sehr gutes wärmefefühl im Penis selbst.
Sollte man dennoch zu lange auf einer stelle hantieren, äußert sich dieses durch ein unangenehmes stechen.
So 20-30 Minuten sollte man dafür schon einplanen.Sollten 30 min im Stangenextender reichen?
Wie sehen dort eure Erfahrungen aus?
Servus,
kann man eigentlich durch der Schallkopf iwas im Penis kaputt machen? Hat da jmd schon mal was gelesen? Oder wirkt es eher positiv auf das Gewebe aus.
Laut Bedienungsanleitung nicht anwendbar auf den Geschlechtsorganen.
Habe mir jetzt selber einen geholt und teste diesen gerade bereits, man hat allefälle ein sehr gutes wärmefefühl im Penis selbst.
Sollte man dennoch zu lange auf einer stelle hantieren, äußert sich dieses durch ein unangenehmes stechen.
Beim US benutzt man da immer Gel oder Wasser um Kontakt zwischen den zwei Oberflächen herzustellen? Wie genau hast du das Gerät zum erwärmen genutzt. Bei dem verlinkte Beitrag auf Thunders Place wurden ja sogar Messungen durchgeführtIch habe mir auch das Ultraschall-Gerät geholt und auch die Erfahrungen mit dem Stechen gemacht, nur dass ich nicht so richtig sagen kann, dass ich eine tolle Erwärmung spüre. Auf der anderen Seite habe ich mir das Gerät auch für meine Gelenkprobleme zugelegt und da muss ich sagen, dass der Effekt ziemlich heftig ist, wenn man etwas auf einer Stelle bleibt. Der Effekt vom Ultraschall ist ja auf dichterem Gewebe wie Knochen größer und es gibt bei punktuellem Verweilen an einer Stelle auf dem Gelenk einen Schmerz, den ich genauso von der Stoßwellentherapie her beim Orthopäden kenne. Ich nutze das wie gesagt für meine Arthroseentzündungen und es hilft super. Will aber damit auch sagen, dass der Effekt punktuell heftig ist und ich momentan lieber wieder meine Wärmelampe für PE nutze.
Jo habe gerade gelesen das ein "Kontaktmittel" pflicht ist weil sonst die Wellen gar nicht ins Gewebe gelangen würden. Wie ich es verstanden habe ist gerade das das Problem das die Haut zwar warm wird aber das Penisinnere nicht richtig. Offenbar kann mit allen herkömmlichen Erwärmungsmethoden das Innere nicht auf eine gute Temperatur gebracht werden bevor man sich oberflächlich fast Verbrennungen holt. Dieser Behauptung stehen halt die ganzen Leute die ohne US gute Gains erzielt haben.. die gute Bro-Science mal wiederKlar habe ich Ultraschallgel benutzt.
Ich will gar nicht in Frage stellen, dass man damit gut durchwärmen kann, aber ich spüre das irgendwie nicht, dass es erwärmt. Bei der Infrarotlampe merkt man die Hitze deutlich auf der Haut, aber das Empfinden von Hitze im Penisinneren geht mir beim Ultraschall ab.
Danke für dein Antwort.Soweit ich weiß nicht.
Das gilt wohl sicher für viele Dinge die wir für PE zweckentfremden.
Korrekt
So 20-30 Minuten sollte man dafür schon einplanen.
Dehnst du deinen Penis vor um dann mit der Wärme durch den Ultraschall im optimalen Bereich zu trainieren?
Bitte mal den "Strain" ermitteln. Die Formel lautet: [(Post-BPFSL÷Pre-BPFSL)-1]×100
Wenn Pre- und Post BPFSL in den nächsten Wochen ansteigen bist du auf dem richtigen Weg.
Ich empfehle außerdem den Thread von Kyrpa auf Thundersplace zu lesen sofern Englisch Kenntnisse vorhanden sind.
Also das kann ich nicht unterschreiben.Klar habe ich Ultraschallgel benutzt.
Ich will gar nicht in Frage stellen, dass man damit gut durchwärmen kann, aber ich spüre das irgendwie nicht, dass es erwärmt. Bei der Infrarotlampe merkt man die Hitze deutlich auf der Haut, aber das Empfinden von Hitze im Penisinneren geht mir beim Ultraschall ab.
Servus,@Fitti91 ... welches US Gerät verwendest du denn?
Da fehlen leider die Infos zur Leistung.Fürs erste die hier. Vielleicht schaust du mal, ob die von den Werten her ok sind...
Na toll, ich habe immer die billigere Variante der Angebote gepostet. Bei den teureren standen die Daten teilweise schon im Titel.Da fehlen leider die Infos zur Leistung.
Ich denke die sind leider unbrauchbar.
Es fehlt auch hier folgende Angabe: W / cm²Na toll, ich habe immer die billigere Variante der Angebote gepostet. Bei den teureren standen die Daten teilweise schon im Titel.
Dann nehmen wir mal dieses:
Ultraschall Anti-falten Hautverjüngung Maschine Gesichtspflege Gerät 220V Spa Beauty
220V Ultraschall Gesichts- Kosmetik Maschine Haut Körper Therapie Beauty Falten Feature: Das kosmetische Ultraschallgerät ist eine Art Design-Computerpanel. Als epochales Kosmetikgerät weist es die folgenden Merkmale...www.kaufland.de
Dieses:
1Mhz und 3Mhz 7 Farbe Led Photon Ultraschall Ionen Gesichts Körper Abnehmen Massager Ultraschall Galvanische Gesicht Saubere Haut lift Pflege - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Dieses hier sagt laut BDA 1MHz/30W:
Hier steht auch 1MHz/30W:
WD628 Ultraschall Maschine Ultraschall Gesichts Massager Körper Auge Gesicht Haut Tigtening Anti Aging Falten Entfernen Schönheit Pflege Gerät - AliExpress 66
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Noch eins ist mit 1MHz/25W angegeben. Welche Leistungsdaten soll ein Gerät grundsätzlich mindestens haben?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?