• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Die Wichtigkeit von Wärme (3 Betrachter)

Danke - ergibt Sinn!

Die Frage ist ja, wie schnell die "tief" hinzugefügte Wärme via Ultraschall wieder dem Penis entweicht

Wobei ein "Vergleich" zwischen Aufwärmen via Ultraschall und anschließendem Jelqen vs. konstante Wärme via Rotlicht/Infrarotlampe sicherlich interessant wäre (wobei wahrscheinlich praktisch nicht umsetzbar)...

Danke nochmal
 
Die Wärme entweicht sehr schnell.
Ultraschall macht zum aufwärmen daher keinen Sinn. Nur als gezielte Wärme zufuhr während dem Extender tragen oder Clampen kann es zielführend sein. Ziel ist es halt schnell auf die 42* zu kommen.

Für generelle Wärme während des Trainings ist die IR-Lampe dann doch besser.
 
Ich jelque seit langem mit einer Jelqzange, dabei kann man wunderbar mit der Infrarotlampe Wärme zuführen.
Auch e-stim jelqs sind damit möglich.
 
Finde es auch sehr interessant, vor allem unter dem Aspekt, dass sich mein Penis eh immer kalt anfühlt wenn ich trainiere .
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…