• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die weibliche Brust: Bilder und Meinungen (1 Betrachter)

4a30e3e1e50b41df9c7d540e2a2ad9e7.jpg

Heute mal Mädels mit was dran...

Auch wenn die Brüste gemacht sind, der Chirurg wusste was er kann.

Immer wieder ein Traum. Eines der schönsten Paar Brüste überhaupt. Leider zog Sie sich viel zu schnell zurück aus dem Geschäft.
shae2.jpg shae3.jpg

.....

Heute mal Mädels mit was dran...

Auch wenn die Brüste gemacht sind, der Chirurg wusste was er kann.
Omg, die beiden sind ja unglaublich! Ich bevorzuge die rechte, da bin ich sehr einfach gestrickt...

Und wenns mal etwas mehr sein darf:
index.jpg

Das ist aber ein Morph.

shae3.jpg
Genau mein Fall, da jetzt mit Schwanz oder Kopf dazwischen :animiert17:

Ein Bisschen was zum Träumen...

Heute zwei wunderbare Brüste, die beim Anblick schon erahnen lassen, wie gut sich diese Wunderwerke der Natur in der Hand anfühlen würden.

asian-and-busty-12.jpg