Biforever69
PEC-Lehrling
- Themen
- 3
- Reaktionen
- 41
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 90 Kg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich, als schwuler Mann, kann Frauen und deren Attraktivität anders sehen, was aber nicht nicht heißt, ich könne keine Frau nicht als sexy oder attraktiv finden.Die weibliche Brust ist sicher eine wichtige erogene Zone und Blickfang für viele Männer.
Aber wie soll sie aussehen. Groß oder klein, muskulös oder sehr weiblich.
Hier könnt ihr eure Meinung auch in Form von Bildern posten.
Schaut auch hier vorbei um eure Stimme abzugeben:
Umfrage: Welche Form der weiblichen Brust bevorzugst du?
Umfrage: Welche Körbchengrößen zählen zu deinen Favoriten?
Umfrage: Ist für dich die Form oder die Größe weiblicher Brüste wichtiger?
Grüße an alle...Palle
Kann ich andersrum genauso bestätigen...Ich, als schwuler Mann, kann Frauen und deren Attraktivität anders sehen, was aber nicht nicht heißt, ich könne keine Frau nicht als sexy oder attraktiv finden.
Maße kann ich Dir auch nicht sagen, aber auf jeden Fall scheint sie sich mit langen, dicken Dingern gut auszukennen...
Dabei finde ich die Brustwarzen schöner als die Brüste selber O.OMaße kann ich Dir auch nicht sagen, aber auf jeden Fall scheint sie sich mit langen, dicken Dingern gut auszukennen...
ich tippe auf 70C
Finde ich gut, denn viele (hetero) Männer scheinen mir so, dass sie sich nicht trauen sowas zu sagen, weil man ja gleich als schwul gilt.Kann ich andersrum genauso bestätigen...Ich, als schwuler Mann, kann Frauen und deren Attraktivität anders sehen, was aber nicht nicht heißt, ich könne keine Frau nicht als sexy oder attraktiv finden.
Sind die Zeiten nicht längst vorbei?! Ist ja auch egal, ich glaube Männern faellt es einfach schwer zu sagen, dass sie einen Kerl attraktiv finden, ob mit scheul sein feeling oder ohne.Finde ich gut, denn viele (hetero) Männer scheinen mir so, dass sie sich nicht trauen sowas zu sagen, weil man ja gleich als schwul gilt.
Ist ja auch egal, ich glaube Männern faellt es einfach schwer zu sagen, dass sie einen Kerl attraktiv finden, ob mit scheul sein feeling oder ohne.
Also ich lese "no homo" nur auf 9gag.Mir ist mal aufgefallen, dass die jungen Männer immer "no homo" sagen, bevor oder nachdem sie sagen, dass sie einen Mann attraktiv finden.Ist ja auch egal, ich glaube Männern faellt es einfach schwer zu sagen, dass sie einen Kerl attraktiv finden, ob mit scheul sein feeling oder ohne.
Und die älteren Männer (mich eingeschlossen) benutzen Begriffe wie "fesches Kerlchen", wenn sie das ausdrücken wollen.
Ein tiefenpsychologischer Abwehrmechanismus aus dem Lehrbuch. No Homo sagt das Ich und eigentlich weiß es ,dass es partiell " homo "ist.
hilft nix. no homo bleibt ein innerliches mimimi,ums mal so zu sagenEin tiefenpsychologischer Abwehrmechanismus aus dem Lehrbuch. No Homo sagt das Ich und eigentlich weiß es ,dass es partiell " homo "ist.
"no homo" ist Jugendsprache. So wie das Wort "toll" auch mal Jugendsprache war. Davor bedeutete es nicht "gut", sondern tollwütig. Dann haben es die Jugendlichen benutzt und "gut" damit gemeint.
Oder war es ein tiefenpsychologischer Abwehrmechanismus aus dem Lehrbuch? "Toll" sagte das Ich und eigentlich wusste es, dass es partiell tollwütig war?
auf jeden Fall gemachte Brüste. So sieht keine natürliche Brust aus. So 70C kann schon passen, oder sogar 70D.
sehr geil, wobei ich iwi nicht so auf Bauchnabelpircing stehe. An einem flachen fitten Bauch ist es teils noch ganz nice, aber lieber NaturSo noch ein paar Underboob Fotos, damit ihr voller Prallität in der Keule ein letztes Mal zur Arbeit für diese Woche gehen könnt
auf jeden Fall gemachte Brüste. So sieht keine natürliche Brust aus. So 70C kann schon passen, oder sogar 70D.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen