B
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Natur ist immer noch am Besten - vielen Dank
Besser gehts fast nicht
wow genau mein fall
Ich habe sowas in der Art noch nie aus der Nähe betrachten dürfen. Eine erotische Massage mit Ganzkörper-Einsatz und "Anfassen-Dürfen"durch eine Frau mit solchen Brüsten wäre für mich der absolute Hammer.wow genau mein fall
Brüste bestehen aus Drüsen- und Fettgewebe. Drüsengewebe ist das funktionale, wichtige Gewebe und daher ist es bei jeder Frau vorhanden. Hinzu kommt das Fettgewebe und das kann bekanntlich variabel sein in der Menge und Masse. Große Brüste bestehen vor allem aus (weichem) Fettgewebe. Die geben auch nicht unbedingt mehr oder besser Milch ab. Im Gegenteil, kenne einige Frauen im Bekanntenkreis mit großen Brüsten, die in der Stillzeit Probleme hatten.Mir sind schon mehrfach solche Kaliber begegnet. Es sah immer beeindruckend aus. Beim Anfassen kam dann die Ernüchterung. Naturbrüste dieser Art und Grösse habe ich noch nie fest erlebt. Ab einer gewissen Grösse scheint das einfach nicht drin zu sein, da zu viel weiches Fettgewebe vorliegt.
Ja, bei ihr passt alles (zumindest optisch). Diese Augen, dieser Blick…
Die Brüste von Svanhild sind genau meine MarkeHier noch ein paar Bilder:
Judy Sophia
Natalie
Anhang anzeigen 7628
Jana Defi
Anhang anzeigen 7629
Svanhild
Anhang anzeigen 7630
Petra Verkaik
Anhang anzeigen 7631
Susann
Anhang anzeigen 7632
Jade
Anhang anzeigen 7633
Donna
Karin
Anhang anzeigen 7634
Das sind absolute top-brüste so liebe ich sie auch schön weich und hängend
Schöne Teile ... und JA! die dürfen auch gerne ´mal etwas tiefer liegen ... Wie die wohl wippen bei entsprechender Aktion wenn Sie oben ist ?!!!!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen