Bschnitten
PEC-Professor
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 2,638
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
Sehe ich nicht so. Als vor 20 Jahren eine Vergrößerung 5-stellig kostete...aber heute?!? Geht ab 2,6 in Deutschland los und viele junge Weiber finanzieren den Boobjob....oder für Ottonormalverbraucher nicht zu erreichen.
Genauso war es gemeint.@Bschnitten - Ich glaube damit war nicht der Preis für gemachte Titten gemeint, sondern eher die Seltenheit von Ladys mit derartigen Titten und deren Erreichbarkeit.
Wow, sind alle echt Heiß.Mal von mir ein Schwung sehr natürlicher Frauen mit eher kleinen Brüsten, so wie ich sie mag…
Das ist bei dir schon sehr groß?Puh, die sind alle sehr groß. Um Gottes Willen, tolle Bilderbuch Frauen aber halt alles so, wie es in der Natur meistens nicht ist.
Sie müssen nicht riesige Brüste haben aber es sollte schon was da sein.
Anhang anzeigen 134125Anhang anzeigen 134126Anhang anzeigen 134127Anhang anzeigen 134128Anhang anzeigen 134129Anhang anzeigen 134130Anhang anzeigen 134131Anhang anzeigen 134132
Ja, die sieht sehr gut aus und wird ein Traum vieler Männer sein. Ihr unschuldiger Blick mit der durchaus sexy Figur.@tsinger62@ gmx.de
Die hier wäre von Deinen Bildern mein absoluter Favorit, ich würde wahrscheinlich sterben, wenn die so vor mir stehen würde.
Glaube ich nicht, habe eher das Gefühl, dass der eher größere Teil hier homosexuell ist.Da würde wohl das ganze Forum geschlossen vor den Altar treten.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?