schöne Bilder von richtig geilen Muschis,
den Schamlippen die extrem groß sind konnte ich damals über mehrere Jahre nicht so viel abgewinnen war was das angeht Traumatisiert und ja dazu gibt es eine Geschichte die wie folgt geht:
als ich im zärtlichen alter von 17 Jahren in einer Früh bar eine etwas ältere Dame kennen lernte.. wir landeten bei ihr im Bett...
ich war total angetrunken aber richtig horny..... keiner hatte ein Kondom dabei sie wollte nicht ohne also kam es zu einem 69er.....
dann habe ich sie mit meinem leichten Damenspitz
genüsslich geleckt und die Frau hatte wirklich enorme Schamlippen genauso wie die eine auf den Bildern... mich hat es damals schon etwas verstört weil ich so etwas nicht kannte bezw noch nie gesehen hatte oder überhaupt wusste das es so etwas bei einer Frau gibt !!!!!
heute sehe ich das natürlich anders, jeder schaut eben so aus wie er ausschaut !!!!! wichtiger ist was vorne dranhängt
ihr ganzer schöner Körper und auch das wie eine Frau vom Charakter her ist.
.
habe mich was das angeht wirklich extrem geändert. heute ist es so das mich eine Frau die ich nicht so scharf finde aber sie sich Erotisch und geil Präsentiert, mit der wir Spaß haben und Lachen können, etwas rum albern vielleicht auch ärgern
geiler finde als wie eine die mir wirklich gut gefällt aber deren Charakter zum einschlafen ist.....