B
Boymann
Ehemaliger Benutzer
Nr.3 ist mein Favorit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist mit den Muschis wie mit den Schwänzen...große Vielfalt.Jeder Topf braucht den passenden Deckel.Es ist für mich immer wieder faszinierend wieviele verschiedene Formen es gibt.
Ja...schon geil, wenn man/n den Universalschlüssel für all die Schlüssellöcher hat, nechJa,obwohl eigentlich jeder Schwanz mit all diesen schönen Muschis kompatibel ist.........
Klasse Spruch.Ja...schon geil, wenn man/n den Universalschlüssel für all die Schlüssellöcher hat, nech
Meiner passt auf jeden Fall überall rein!Da hast Du Recht !!! Aber in manche Schlüssellöcher schlupft er halt besser rein...
Da bist du wohl im Vorteil.und wie heißt es so schön...wo er nicht hin reicht,spritzt er hin.Meiner passt auf jeden Fall überall rein!
Genau! Es hat sich auf jeden Fall noch keine beschwert, dass er zu groß ist!Da bist du wohl im Vorteil.und wie heißt es so schön...wo er nicht hin reicht,spritzt er hin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen