Sorry, ich muss jetzt wirklich mal ganz dumm fragen:Wirklich wunderschöne Bilder, aber achtet bitte darauf, dass die Lippen nicht zu sehr gespreizt sind.
Sobald die "Innereien" sichtbar sind ist die Jugendschutz-Grenze überschritten.
Ein paar Bilder mußten deswegen leider schon entfernt werden
Ob privat oder kommerziell spielt im Jugendschutz nur im 2. Schritt eine Rolle.denn die wenigsten hier gezeigten dürften private Aufnahmen sein.
Kann man das irgendwo nachlesen?
Ob privat oder kommerziell spielt im Jugendschutz nur im 2. Schritt eine Rolle.
In diesem Zusammenhang stellt sich mir jetzt natürlich auch die Frage, ob eine generelle Zugangsbeschränkung zu diesem Forum nicht angebracht wäre. Aber die Gründer dieses Forums und für die Kontrolle Verantwortlichen haben sich dazu gewiss schon Gedanken gemacht und anders entschieden.Vielleicht sollte man diesen Thread nur für Mitglieder (ab einen bestimmten Rang?) sichtbar machen?
Ja, wie sagte schon Ludwig Thoma: "Er war ein Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand"Juristen kontra "normaler Menschenverstand", da liegen Galaxien dazwischen.
Tja, diese Berufsgruppe kann einen schon leid tun, nicht wahr?Ja, wie sagte schon Ludwig Thoma: "Er war ein Jurist und auch sonst von mäßigem Verstand"
Jugendschutztechnisch irrelevant.Vielleicht sollte man diesen Thread nur für Mitglieder (ab einen bestimmten Rang?) sichtbar machen?
Worauf basierend ? Alter ? Haben wir. Zugang nur ab 16 Uhr. Nach frewilliger Angabe des Alters.In diesem Zusammenhang stellt sich mir jetzt natürlich auch die Frage, ob eine generelle Zugangsbeschränkung zu diesem Forum nicht angebracht wäre.
Zugangsbeschränkungen für die Benutzung der Plattform PE-Community kamen für uns eigentlich nie wirklich in Frage, weil die kostenlose, anonyme, werbefreie, unabhängige Hilfe für ALLE die Hauptgründe für dieses Forum waren.Aber die Gründer dieses Forums und für die Kontrolle Verantwortlichen haben sich dazu gewiss schon Gedanken gemacht und anders entschieden.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?