GAP-ExciteR
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 115
- PE-Aktivität
- 3 Jahre
- PE-Startjahr
- 2015
- Körpergröße
- 178 cm
- Körpergewicht
- 75 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 17,5 cm
- EG (Base)
- 16,5 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Die sieht wirklich aus, wie gemalt…!es sieht danach aus, als ob man es komplett vergessen hat, die wichtigste Thematik.
Man muss es, unbedingt, ausgiebig besprechen !
Zumal dann, wenn man bedenkt, dass ich ja eiiigentlich auf Kerle stehe - also: grundsätzlich.Ja,das sind wirklich Blümchen wie aus dem Bilderbuch
Auch schön gesagt - zumal besser als „Schwanz oder Möse“.Ich sag immer...ich liebe die Nordsee und den rauhen Atlantik...und trotzdem gefällt mir auch das Mittelmeer.....
Genau so!! (Vor allem, wenn man bedenkt, dass viele ja auf dem Weg sind und erstmal rausfinden soll(t)en, was sie eigentlich von wem wollen!! )Jeder so,wie er möchte.Gerade in diesem intimen Bereich sollte alles wertfrei sein !!!
Aber eigentlich mag ich ein „Makro“ eines Ständers mehr, als eins von einer solchen - „Blume“…Kann ich sehr gut verstehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen