Das sind ja traumhaft schöne Schamlippen. Wie frech die aus dem offenen Body heraus hängen. Da möchte man doch unter liegen und mit der Zunge dran spielen.Ich stehe auch total auf dunkle, große Schamlippen.
Ich kann mich noch erinnern, als ich einmal als Student an einem FKK-Badesee war: Da lief eine große, attraktive Frau 4m vor mir vorbei, drehte sich vor mir Richtung Wasser und ging dann GENAU in gerader Linie von mir weg rein ins Wasser. Ich saß da und stautne, was ich da bei jedem Schritt oben zwischen ihren Beinen sah. Sowas hatte ich vorher noch nicht gesehen. Der Anblick hat sich regelrecht in mein Gedächnis eingebrannt.
Allerdings war sie eher brunett und nicht so ein dunkler Typ wie die Schamlippenkönigin Dominika C:
Anhang anzeigen 102067Anhang anzeigen 102068Anhang anzeigen 102069
Ein geiler Arsch und eine Unglaubliche Saftfotze...
Das sieht immer wieder richtig geil aus wenn die Vagina schön Rosa Leuchtet.. ein Leuchtsignal für steck ihm rein...
Die Blumen warten darauf gestopft zu werden
Das sieht erstmal nicht so schlecht aus habe schon ab und zu Frauen im Fitnessstudio so gesehen... da regt sich niemand auf..... Männer die etwas Enges Anziehen wo wir dann vieles Sehen bekommen wenn es blöd Läuft eine Anzeige... sowas kann ich zb nicht verstehen... da werden wir Männer stark Eingeschränkt...
oh jaaaaa hammer diese schamlippen sehr geil. da starten mein kopfkino
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?