• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Die Banane wächst! (1 Betrachter)

Wie viel Kilo ziehst mit dem Stangenextender?
Tu mir hier immer schwer wenn davon geschrieben wird, weil selten eine Gewichtsangabe dabei ist.
Und der Unterschied von 10 oder 5 pfund bei 90min Extendernutzung ist halt extrem
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich benutze einen Jes Extender mit der Vacuumkappe vom Phallosan +

Ich steigere die Intensität in den ersten 45 Minuten von 1 auf 2 Kilo und stretche 60-90 Minuten insgesamt.


Mommentan trainiere ich allerdings nur selten da ich mit meinen jetzigen Werten ziemlich zufrieden bin, mich die EQ Einbußen ziemlich nerven und es Sommer ist und die Zeit fehlt...

Spätestens im Herbst geht es mit dem stretchen wieder weiter.
Möchte schon sehr gern die 22 Bpel. 😁
 
Interessant das so wenig Gewicht anscheinend auch funktioniert, Gratuliere!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten