Giacomo Cavernosa
PEC-Fachmann
- Themen
- 10
- Reaktionen
- 1,299
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- Einsteiger
- Körpergröße
- 183 cm
- Körpergewicht
- 73 Kg
- BPEL
- 18,5 cm
- NBPEL
- 16,0 cm
- BPFSL
- 20,0 cm
- EG (Mid)
- 13,0 cm
Wenn dein Beckenboden nicht mehr trainiert wird dann wars das mit den positiven Effekten auch erst mal.Okay, wenn das nicht dauerhaft ist, dann hab ich da auch kein Bock drauf, dann lieber beckenbodentraining, denn davon wird der Lümmel steinhart
Wenn dein Beckenboden nicht mehr trainiert wird dann wars das mit den positiven Effekten auch erst mal.Okay, wenn das nicht dauerhaft ist, dann hab ich da auch kein Bock drauf, dann lieber beckenbodentraining, denn davon wird der Lümmel steinhart
Warum nicht beides machen und deinem Körper etwas gutes tun? Muss ja nicht jeden Tag sein.
Nichts ist dauerhaft. Der Körper passt sich immer nur an das an, was er durch Belastung braucht. Knochendichte kann ja auch abnehmen und selbst ein Penis schrumpft im Alter, wenn die Erektionsfähigkeit nachlässt und/oder für längere Zeit kein Sex gehabt wird.
Also ich weiß nicht, hatte jetzt eher irgendwie das gefühl das verschlechtert alles. Ich meine bei zum Beispiel einem venösen Leck ist der Abfluss ja zu stark wegen diesen Klappen die nicht gut funktionieren. Reverse jelqs sind nicht gut deswegen. Warum sollte man also das Blut durch die Vene forcieren, schädigt man dadurch nicht auch diese Klappen?
Das hab ich mich auch schon gefragt... habe jetzt 2x trainiert und werde es glaub mal noch ein paar mal testen... viele haben nach 4-5 Tagen schon von guten EQ Verbesserungen gesprochen, deshalb werde ich es auch mindestens so lange mal austesten und dann Abwegen, ob sich meine Erektion verbessert oder verschlechtert hat. Wenn sie sich tatsächlich auch verbessern sollte dann werde ich es fortführen. Ich werde euch auch berichten.Also ich weiß nicht, hatte jetzt eher irgendwie das gefühl das verschlechtert alles. Ich meine bei zum Beispiel einem venösen Leck ist der Abfluss ja zu stark wegen diesen Klappen die nicht gut funktionieren. Reverse jelqs sind nicht gut deswegen. Warum sollte man also das Blut durch die Vene forcieren, schädigt man dadurch nicht auch diese Klappen?
Jungs eine Fragen zu Angion 1. Mein Penis sieht ja wie folgt aus mit der dicken Ader rechts und der weniger dicken mittig.
Janus sagt ja man muss mittig runter ziehen oder muss ich die dicke an der Seite runter ziehen? Habe 2 Bilder angehangen mit einer Zeichnung und einer Zeichnung am Glied (hoffe geht klar wegen Jugendschutz?)
Habe jetzt wie gesagt wurde 3 x 30 mittig gezogen und wie Janus meinte sind meine venen komplett kollabiert und leer gewesen und der Penis fühlt sich echt leicht kribbelig an.
Nur was ist die dicke Ader rechts? Ist das eine Arterie?
Anhang anzeigen 67289Anhang anzeigen 67291
Also bei mir ist die erektion, wenn ich eine habe, leicht besser. So fühlt es sich zumindest an. Aber irgendwie bekomme ich nicht mehr so oft eine Erektion was mich auch verwundert... davor hatte ich ab und zu noch spontane Erektionen aber grad irgendwie nicht mehr oft bzw. ganz selten....Also irgendwie ist meine Erektion richtig kacke seit ich Angion 1 und 2 gemacht hab am Dienstag
Die Angion ist kein Jelq sondern eine "eigenständige" Übung.Ich lasse das Jelqen seither weg, vielleicht liegt es deswegen daran aber dachte Angion ist die bessere Jelq Variante
Okay ja war ein blöder Vergleich. War jetzt auf EQ Übung bezogen also ich dachte dass Angion die EQ mehr verbessert als Jelqen. So meinte ich esDie Angion ist kein Jelq sondern eine "eigenständige" Übung.Ich lasse das Jelqen seither weg, vielleicht liegt es deswegen daran aber dachte Angion ist die bessere Jelq Variante
Kann man überhaupt nicht miteinander vergleichen.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?