Eigentlich gibt es keinen richtigen Grund für diese Reihenfolge. Denke mir aber dass durch das Jelquen der Penis aber auch für die Anglion "aufgewärmt" ist.Hat es einen bestimmten Grumd, warum du diese Reihenfolge gewählt hast? Spontan hätte ich es nämlich andersherum gemacht um die Gefäße quasi fürs Jelqing aufzulockern.
Naja, isoliert wäre es natürlich am genausten zu wissen ob es funzt oder halt nicht.@Peacemaker viel Spass und Erfolg damit! Das wird sicher interessant.. möchtest du Angion isoliert fahren oder in Kombi mit anderen Übungen? Pls. Keep us updated..
Habe mittlerweile wieder mit herkömmlichen pe Methoden begonnen, weil Ich durch die AM nichts gegaint habe.@Bomber99 ..hi, wie läufts denn so an der Angion Front? Du warst ja echt begeistert..
Wenn es stimmen sollte, und so wird ja vom "Begründer" der Methode argumentiert, das durch die AM der venöse Rückstrom intensiviert wird indem die ""Streichbewegungen" in Richtung Base/Körpermitte ausgeführt werden würdest du im Umkehrschluß durch anschließendes Jelqen wieder genau das Gegenteil erreichen.Eigentlich gibt es keinen richtigen Grund für diese Reihenfolge. Denke mir aber dass durch das Jelquen der Penis aber auch für die Anglion "aufgewärmt" ist.
Möglicherweise wäre eine andere Reihenfolge effektiver.
Vielen Dank für diese Rückmeldung!Habe mittlerweile wieder mit herkömmlichen pe Methoden begonnen, weil Ich durch die AM nichts gegaint habe.
Für die EQ als Trainingsergänzung kann ich sie allerdings nach wie vor jedem empfehlen.
Wenn, dann nur so.Aber dass Angion in Kombi mit anderen PE Übungen was bringt könnte ich mir echt gut vorstellen... also so wie jetzt weitermachst..
Hi Hannibal, ich werde es nur isoliert machen. PE hab ich an den Nagel gehängt und da bleibt es vorerst auch@Peacemaker viel Spass und Erfolg damit! Das wird sicher interessant.. möchtest du Angion isoliert fahren oder in Kombi mit anderen Übungen? Pls. Keep us updated..
Diese Argumentation vergleicht Äpfel mit Birnen: Es gilt Arterien und Venen vom Gefäßaufbau und ihrer Funktion zu unterscheiden.Also nach meinem Verständnis würde ich den Unterschied beim Jelqing und bei der AM darin sehen, dass das Jelqing eher die arterielle Seite und die AM eher die venöse Seite bearbeitet.
Ok, wenn das so sein sollte wäre es um die Nachhaltigkeit des Reizes auch eher schlecht bestellt....denn der Reiz, der bei der AM gesetzt werden soll, ist für mein Empfinden mit dem Ende der Übung weitestgehend abgeschlossen.
Dann teste AM-only und berichte über deine Erfahrungen!Die AM-Hypothese schreit quasi danach, eine mögliche Erklärung für das Phänomen der 'Edger' zu sein.
Unter Umständen schon....aber auch durch PE ohne die AM wurde schon verschiedentlich über prominenter werdende Adern berichtet.kam mir in den Sinn, dass man das einem Penis ja eigentlich ansehen müsste.
Das glaube ich dir gerne, nicht zuletzt weil ein Großteil vor den Bildern frisch gepumpt (ohne Lymphe) war oder von Leuten die evtl. auch PE betreiben?Sowohl sind die sehr stark geaderten Penisse im entsprechenden Album meist sehr dick, als auch die dicken Penisse im anderen Album sehr kräftig geädert.
Nicht unbedingt: wie schon erwähnt führt PE, auch ohne AM schon zu einer stärkeren Beäderung.Das würde zumindest darauf hindeuten, dass es gewisse Zusammenhänge gibt, die diese Trainingsmethode plausibel erscheinen lassen.
Bei der AM wird der dorsale Bereich des Penis (="oben", die Rückseite) mit der manuellen Stimulation versehen, und zwar in Flußrichtung des venösen Blutes.ch verstehe allerdings nicht so ganz, was du damit meinst, wenn du sagst man müsse nur die unteren und die seitlichen Schwellkörper jelqen.
Nö, stimmt schon.Für mein Empfinden waren wir uns darüber hier auch noch nie uneinig. Bitte korregiert mich, wenn ich mich da irre.
Als Ergänzung machst du damit bestimmt nichts "falsch", über die "wirklichen" Auswirkungen der AM wird es so aber immer nur einigermaßen nebulöse Vermutungen geben.Und da ich nunmal bisher mit den bekannten Übungen erfolgreich bin, ist die AM für mich eher als Trainingsergänzung
Got it!Versteh mich nicht falsch: Ich halte da nicht viel mehr für 'bewiesen', als du.
ich meinte damit ja auch nicht, dass die AM dadurch bewiesen würde, sondern nur dass hinter der Theorie: Je mehr, je kräftigere, je verzweigtere Adern, desto dicker/größer der Penis ... da wärst Du ja dann auch ein Beispiel für die Richtigkeit der Behauptung.Ich bin dafür ein leuchtendes Beipiel: Meine Adern treten auch in nichterigiertem Zustand recht deutlich hervor, und das auch erst nachdem ich eine Zeit PE betrieben hatte - ohne AM.
Unwidersprochen: wenn schon, dann zeigen wir Männer eben gern so viel wie möglich. Wie oft wurde schon hier im Forum den Jungs mit dem "Nach-dem-Sport-kleiner-Schwanz-Dusch-Problem" empfohlen, halt ein paar Jelqs zu machen. GsD reagieren ja die meisten Penisse ganz gut auf diese Art der Zuwendungnicht zuletzt weil ein Großteil vor den Bildern frisch gepumpt (ohne Lymphe) war oder von Leuten die evtl. auch PE betreiben?
Ich glaube das bei einem Großteil der Bilder, auch von nichterigierten Schwänzen, die Pumpe oder PE oder PDE5-Hemmer im Spiel sind.
aber spricht auch nicht dagegenDas ist kein Indiz für eine funktionierende AM.
völlig richtigWir brauchen mehr Erfahrungen von Usern um da eine genauere Aussage treffen zu können.
Sieht bei mir auf den ersten Blick auch so aus aber bei mir ist die Vene besser sichtbar wenn ich die Haut richtig straff ziehe. Ich denke die wird sich bei dir auch da irgendwo versteckenist diese Vene überhaupt sichtbar? Meine Dicken Adern sind links und rechts wenn ich von oben draufschaue und nicht in der Mitte
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?