So Freunde der Nacht,
die Stunde der Wahrheit ist gekommen. Das letzte Training liegt gut 9 Tage zurück. Somit stand die offizielle Messung an.
Surprise Surprise, am
NBPEL hat sich nichts getan.
Weiterhin 13,1 cm. Wer frisst wie ein Schwein und eher zunimmt statt abnimmt, obwohl er sich vornimmt ordentlich abzuspecken hat es wohl nicht anders verdient.
Mein
BPEL Wert ist von
17,4 cm auf
17,8 cm angewachsen. Gute 0,4 cm. Echt nicht die Welt, aber Schritt für Schritt kommen wir dem Ziel näher. Von daher absolut zufrieden.
Der
BPFSL Wert liegt jetzt bei
18 cm, also 0,5 cm nochmal draufgepackt. Ich war etwas geiziger beim messen was den Wert betrifft, könnten auch 18,1cm sein. Ähnlich wie der BPEL Wert, ein kleiner Schritt, aber wenn man sich den Anfangswert von 16,5 ansieht bin ich definitiv zufrieden jetzt die 18 cm Marke geknackt zu haben. Da fehlen nur noch 1,5cm bis zum Ziel. Ich bin mir ziemlich sicher das es ziemlich hart wird dieses Ziel zu erreichen, wenn man bedenkt das die Zuwächse jetzt immer kostbarer werden und sich eher im mm Bereich abspielen.
EG Werte haben jeweils um
0,1 cm zugelegt. Außer EG Top, find ich schade. Eine deutlich dickere Eichel wär schon ein weiteres Ziel. Wird auch hart, aber nicht unmöglich. Hoffe ich zumindest.
Unterm Strich bin ich dann doch zufrieden. Im Monat März eindeutig zu wenig gemacht, wie man der Signatur entnehmen kann. Eindeutig zu wenig heißt gute 3 einhalb Wochen kein Training gehabt. Erinnert mich an die ersten 3 Monate. Da habe ich im letzten Monat auch irgendwie das Pensum runtergeschraubt. Scheiße, egal.
Eine optische Veränderung ist auf jeden Fall die Adern die dazu gekommen sind. Sieht gut aus.
Ich hatte zwischenzeitlich das Gefühl zu stagnieren was die Stretchfähigkeit angeht. Ease into Stretch schien da gut geholfen zu haben. Die Stretchzeit habe ich auch auf 1 Minute pro Seite verlängert. Also habe ich 30 Sekunden ca. gestretcht ohne Druck und nach 30 Sekunden ganz ans Limit gezogen.
Am Training werde ich wohl soweit nichts ändern. Weiterhin 10 Minuten Jelqs, 15 Minuten Classic Stretches und hier und da das Beckenbodentraining.
Nächste Messung steht am 07.08 an. Es wäre wunderbar nochmal die gleichen Zuwächse hinzukriegen. Ich kriege ja im Forum schon mit das die Zuwächse mit der Zeit immer kleiner ausfallen. Ich hoffe bei mir passiert das nicht
.
An dieser Stelle ein großes Lob an euch. Das alles wäre nicht möglich ohne den Input eurerseits. Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und nutzt die Zeit ordentlich den Willy zu kneten.