C
Cremaster
Ehemaliger Benutzer
Das kenne ich von mir auch ganz gut...., aber bei PE ist das kein gutes Mindset.Mein Problem: ich bin immer etwas ungeduldig, so nach dem Motto: man mache dies und bekomme dann - möglichst schnell - jenes Ergebnis. Natürlich war ich schon nach wenigen Tagen mit dem Maßstab an der Latte...!
Wie wird hier immer mal wieder so schön zitiert: "PE ist ein Marathon und kein Sprint."
Versuche einfach Spaß am Training zu haben und es sogar zu genießen, z.B. das Jelqen..., dann kommst du vielleicht eher in die Richtung "Der Weg ist das Ziel", soll heißen du siehst PE als Bereicherung für dein Leben und somit hältst du nicht alle paar Tage den Zollstock an die Latte.
Nicht umsonst sind hier einige PE-süchtige......
Vielleicht schaffst du es erst nach 2 -3 Monaten den Zollstock und das Maßband zu zücken, glaube mir das Ergebnis ist aussagekräftiger und die Freude und die daraus resultierende Motivation umso größer!
Das werde ich so angehen und mich auch entsprechend einlesen.
Gerne. Wenn du Fragen zur Ausführung etc. hast, die du der WDB nicht entnehmen kannst, frage ruhig nach.Dir und allen anderen, die mir hier versuchten, weiterzuhelfen, noch mal vielen Dank.
Sehr gut wäre es auch wenn du deine Routine, bzw. deinen Trainigsplan mal in deinem Log postest, dann kann man sehen ob das in die Richtung geht, bzw. man kann dir Tipps dazu geben.
Zudem ist ein Log, welches recht schnell in Richtung EG geht für das Forum eine weitere wichtige Quelle für die anderen Member.
Also, laß mal was von dir hören!
Viel Spaß und Erfolg.
Bless,
Cremaster