Danke, darauf muss ich wohl etwas mehr achten. Bin es gewohnt nach der Arbeit nur Zuhause zu sein und ich trinke eigentlich auch nach dem Abendessen noch eine halbe Flasche-ganze Flasche Wein bevor ich mich dann zu Bette begebe.pass auf, dass Du in Deiner Euphorie nicht beim Fitnesstraining zu wenig trinkst!!Körpergewicht 122kg (???). Vllt. beim Fitnesstraining gestern noch Wasser verloren?
Als Index kannst Du nehmen: wenn Du nicht nach dem Workout pissen musst, dann hast Du zu wenig getrunken!
Danke, darauf muss ich wohl etwas mehr achten. Bin es gewohnt nach der Arbeit nur Zuhause zu sein und ich trinke eigentlich auch nach dem Abendessen noch eine halbe Flasche-ganze Flasche Wein bevor ich mich dann zu Bette begebe.pass auf, dass Du in Deiner Euphorie nicht beim Fitnesstraining zu wenig trinkst!!
Als Index kannst Du nehmen: wenn Du nicht nach dem Workout pissen musst, dann hast Du zu wenig getrunken!
Pah, bin doch kein RindviehDanke, darauf muss ich wohl etwas mehr achten. Bin es gewohnt nach der Arbeit nur Zuhause zu sein und ich trinke eigentlich auch nach dem Abendessen noch eine halbe Flasche-ganze Flasche Wein bevor ich mich dann zu Bette begebe.
trink beim Trainieren aber lieber Wasser, auch wenn´s nach nix schmeckt
Pah, bin doch kein Rindvieh
Ausnahmsweise heute doch: ein halber Liter Wasser und ein Energy Drink auf dem Weg zum Gym. Während dem Training noch kurz was trinken gegangen. Und danach musste auch die Blase entleert werden.Danke, darauf muss ich wohl etwas mehr achten. Bin es gewohnt nach der Arbeit nur Zuhause zu sein und ich trinke eigentlich auch nach dem Abendessen noch eine halbe Flasche-ganze Flasche Wein bevor ich mich dann zu Bette begebe.
trink beim Trainieren aber lieber Wasser, auch wenn´s nach nix schmeckt
Ja, denke ich mir auch. Hatte halt geplant im 3. Monat auf 15 zu steigern.ich würde nicht gleichzeitig Zugkraft und Dauer erhöhen!
Morgen fängt schon der 3. Monat an15 min nach einem Monat Training? Schon viel zu viel!
verschwitzt sind wir beim Abwärmen alle (wenn wir ordentlich trainieren)Beim Abwärmen und Dehnen zum Schluss wars mir richtig peinlich so dick, blass und verschwitzt zwischen 4 knackigen Fußballerinnen ind kurzen Laufhöschen dehnen zu müssen
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?