Hey Overflow10, eines würde mich mal interessieren: Du schreibst in deinen Berichten immer wieder davon, dass gewisse Übungen für dich funktionieren - oder eben nicht funktionieren. Und das eigentlich auch innerhalb recht kurzer Zeit. An welchen Faktoren machst du es denn aus ob etwas für dich funktioniert oder nicht? Ich für meinen Teil mache nun seit (zugegeben meinen ersten) knappen 3 Monaten die gleich Übungen und hab so überhaupt keine Ahnung ob es etwas bringt oder nicht
Flüstert dir das dein bestes Stück oder was geht hier ab?
Kleiner, besserwisserischer Kommentar an alleDen Terminus, den du beschreibst, nennt sich PI (glaube kurz für Physical Indicator)
Nichts verändert. Im www steht allerdings auch nichts hilfreiches. Werde den Uro deswegen mal fragen..Hat sich denn der Zustand Deines Penis mit dieser schmerzenden "Sehne" inzwischen nicht verbessert?
ja mach das mal und gib BescheidNichts verändert. Im www steht allerdings auch nichts hilfreiches. Werde den Uro deswegen mal fragen..Hat sich denn der Zustand Deines Penis mit dieser schmerzenden "Sehne" inzwischen nicht verbessert?
Findest du? 4 off tageDas klingt doch diszipliniert Junge - weiter so!
Ich empfehl dir das Training nach dem Eingriff und nach dem Urlaub nicht so zu übertreiben.
Das kann mit den hohen Trainingszeiten die du anpeilst schnell mal im Übertraining landen.
Außerdem sollte die Wunde erst richtig verheilen bevor du mit dem Training wieder los legst.
Bei meinem Haut-Test vor einem Jahr ging erst wieder was nach 14 Tagen.
Da du bisher 10 -15 Minuten gejelqued hast verstehe ich den hohen Sprung auf 25-30 Minuten nicht wirklich.
Ich denke 20 Minuten Mid-EQ Jelqs sollten massig reichen. Falls doch nicht versuch mal Jelq-Squezzes bei Mid-EQ.
5 Minuten sollten reichen. Habe diese grade selbst im Programm und finde sie recht vielversprechend.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?