OverFlow10
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 368
- PE-Aktivität
- Einsteiger
2-3Kilo? Die schaffst du doch locker.Werde bald auch mit Cardio anfangen, um die restlichen 2 - 3 Kilo noch wegzubekommen. Hoffe dahingehend auch Verbesserungen in der EQ zu bekommen.
Das sieht nach einem erreichbaren Ziel aus. Wünsche dir viel Glück dabei.Wunschwerte zum 31.12.2017 wären:
BPEL 18.5cm
BPFSL 19.5cm
EG BASE 13.5cm
Was meint ihr: könnte das ein Grund für bisher ausbleibende EG-Gains sein?
Du meinst, dass sie bedauern sollen, dass sie Dich nimmer habenIch hoffe ja insgeheim auf eine meine Ex'en vor der PE-Zeit zu "stoßen" um zu sehen ob die den Unterscheid bemerken.
schau mal in meinen Log ... da sind eben Riffard und Cremaster auf die Thematik eingegangen
Hast du denn bei @adrian61 mal nach gelesen?Ich warte erst einmal noch andere Meinungen ab,
Das kann auf jeden Fall ein Grund sein, allgemein finde ich auch die Strechzeit auch schon recht hoch - strechen per se wird sich niemals positiv auf die EQ auswirken, da machen die 2-P´s auch nicht unbedingt DIE Ausnahme.meine EQ hat sich seit dem letzten Update verschlechtert, außerdem habe ich deutlich geringere Tempgains nach den Jelqs. Dies liegt vermutlich mit der hohen BPFSL-BPEL-Differenz zusammen, welche mittlerweile über 2cm beträgt.
Zum BPFSL-erhalten reicht schon viel weniger als das Pensum, das du angedacht hast!Meine Logik dahinter die Classic's beizubehalten wäre, dass ich zumindest meinen BPFSL erhalte und den BPEL einfach nachziehe.
Wie sollen wir deine Technik checken?Muss weiterhin auch die 2P Technik nochmals von euch checken lassen, habe teilweise das Gefühl diese nicht richtig anzuwenden.
Möchtest du nur warten bis eine auftaucht die "dir paßt"?Ich warte erst einmal noch andere Meinungen ab, aber schon einmal größten Dank Adrian.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?