OverFlow10
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 368
- PE-Aktivität
- Einsteiger
es wird verschiedene Beweggründe dafür geben, einen Ballstretcher zu tragen ...ich hab mir einen zugelegt, nachdem ich eine Hoden-OP (Krebsverdacht) hatte und danach das rechte Ei immer sehr knapp an der Schwanzwurzel war ... ich empfinde das als unangenehm, wenn beim zustoßen, die Hoden nicht "ausweichen" können und daher immer wieder gequetscht werden ... deswegen kann ich die Begeisterung für "Sportsäcke" auch nicht ganz nachvollziehenIch dachte als Nicht-PEler trägt man den wegen dem Engegefühl?
es wird verschiedene Beweggründe dafür geben, einen Ballstretcher zu tragen ...ich hab mir einen zugelegt, nachdem ich eine Hoden-OP (Krebsverdacht) hatte und danach das rechte Ei immer sehr knapp an der Schwanzwurzel war ... ich empfinde das als unangenehm, wenn beim zustoßen, die Hoden nicht "ausweichen" können und daher immer wieder gequetscht werden ... deswegen kann ich die Begeisterung für "Sportsäcke" auch nicht ganz nachvollziehenIch dachte als Nicht-PEler trägt man den wegen dem Engegefühl?
Danke fuer den Einblick. Hat er denn geholfen den Sack zu dehnen? Und wie lange hat das ca. gedauert (sprich anzahl Sessions, Tragezeit und Tage/Wochen/Monate)?
dann wird das ähnlich wie bei mir sein ... kommt natürlich auch drauf an, was Dir optisch besser gefällt ... ein straffer oder schlaffer SackDanke für den weiteren Einblick.der Grund für den zusammengezogenen Sack ist die Hodentorsion und die damit einhergehende OP. Heute, nachdem ich nach einem Nickerchen aufgewacht bin und der Hoden gut gewärmt war, hing er auch wieder entsprechend. Bei der anschließenden Masturbationssession sah der Penis dann auch gefühlt so groß wie nie aus, also hoffentlich alles halb so wild. Ich warte erstmal ab bis die OP-Narbe komplett verheilt ist und schaue dann mal wie der Hodensack sich verhält (und ob eine Anschaffung des Ballstretcher sich dann lohnt).
Nachdem ich meinen Low-Hanger-Sack bisher immer als sehr störend empfunden habe, habe ich jetzt mal spaßeshalber eine Zeitlang tagsüber einen Cockring getragen (einen, den man nur über den Penis zieht, nicht auch die Eier) und durch "Raffen" der Hodenhaut durch den CR hindurch (wenn Ihr Euch das nicht vorstellen könnt, werde ich ein Foto posten) künstlich sowas wie enganliegende Eier erzeugt. Dadurch, dass ich eh noch einen ausgeprägten Turkey Neck (TN) habe, ging das recht einfach.
Ich muss sagen, das Gefühl war nicht so positiv, wie ich es erwartet hätte. Enganliegende Eier scheinen in manchen Positionen und auch beim Gehen zumindest mich noch mehr zu stören als mein Schlabbersack, obwohl der in manchen Situationen auch alles andere als angenehm ist. Es hat mich zumindest mit meinem drei Meter tief hängenden Hodensack versöhnt, nun zu wissen, dass Hochstand-Eier auch nicht immer das Wahre sind...
wieso? .. sie macht ja PE ... ich bin derzeit auch eher hand-heldWie der Name schon sagt "Hand-held". Die wird auf keinen Fall von alleine stehen meine Lieben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?