OverFlow10
PEC-Kundiger
- Themen
- 6
- Reaktionen
- 368
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Hatte gestern leider eine kleine Not-OP nachdem sich aufgrund von Sex und ungünstiger Schlafposition da unten etwas verdreht hat..
Nein, einen der Hodenstränge, ist beim Schlafen in einer ungünstigen Position passiert..Hatte gestern leider eine kleine Not-OP nachdem sich aufgrund von Sex und ungünstiger Schlafposition da unten etwas verdreht hat..
ich möchte ja nicht indiskret sein, aber Du hast Dir beim Schlafen den Penis verdreht??
Wie auch immer ... baldige Besserung (wenn ich so etwas lese, zieht´s mir immer alles zusammen)
AUA ... das kann gefährlich sein, wenn sich der Hodenstrang verdreht ... und ist sicher verdammt unangenehm.Nein, einen der Hodenstränge, ist beim Schlafen in einer ungünstigen Position passiert..
üblicherweise hat man das ja "nur" an einem Hoden ... also würde noch ein Ei übrig bleiben ... aber das wäre auch schon grauenvollDa können einem glaube ich sogar die Eier absterben
gut dass Du so fix im Spital warstJap, hatte Glück im Unglück und dadurch, dass ich schnell im Krankenhaus war, wurde das alles zeitig gefixt. Hodentorsion nennt sich das ganze übrigens..
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?