• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Dessous und Lingerie: Was sollen die Mädels tragen? (1 Betrachter)

Die Variante den Modegeschmack mitzuteilen hatten wir hier auch noch nicht. 👍

Ja natürlich sowas hier: Einen sexy Body, damit sie in der kühlen Jahreszeit nicht frieren muss.

Mir wird heiß...

full

full

full

full

full

full

full

Zuletzt bearbeitet:
  • Hot
Reaktionen: TAZ
Man(n) sollte ja auch immer wieder mal mit gutem Beispiel voran gehen und dafür Sorgen, dass das Umfeld ansehnlich bleibt.
Das habe ich getan und beim Shopping am Wochenende, meiner Freundin einen schicken Bikini spendiert... Manchmal muss Mann wissen, wann Mann einfach zahlt.

full

Und falls Fragen aufkommen, NEIN, es ist nicht meine Freundin auf dem Foto, es ist aber exakt dieser Bikini. Meine Freundin sieht darin besser aus.

Gute Investition👍😃

• Like
Reaktionen: joe
Eine sexy Shorts ist im Sommer was Feines.

Auch wenn Ihr natürlich nur auf das Gewächs im Bild wieder achten werdet:

full

Und immer dran denken, Zähne putzen vor dem zu Bett gehen...

Jaja...

Okay, Klamottencheck!

full

Bestanden!

Da muss ich bei meiner Freundin noch etwas überzeugender argumentieren, aber Ninja, das ist doch ein geeignetes Outfit für zu Hause.

full

Das hier klappt hingegen auch ohne Zureden...

full

Zuletzt bearbeitet:
Die Engel von Victoria Secret sind zurück. Es gab nach vielen Jahren heute wieder eine Neuauflage des damals wichtigsten Mode-Events.

Heute muss das natürlich "divers" sein. Somit läuft diesmal auch ein Curvymodel mit, also eine Fette. Ich brauche sowas nicht, aber Geschmack ist ja bekanntlich subjektiv. Wem es gefällt kommt nun auch zum Zuge.
Irgendwo läuft auch eine Transfrau mit...

Mit dabei sind Kate Moss und ihre Tochter, Cheer, Tyra Banks, aber auch ein paar schmucke Frauen, die wirklich sehenswert sind. An der Gitarre müsste Orianthi spielen.

Es ist sehenswert, definitiv, aber bei weitem nicht so sexy wie früher.

Also beim Training hier nun was für die Augen und die Boulevard - Bildung:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Danke @joe
Der Engel mit dem Mikrophon wäre genau mein Ding. :drool::doublethumbsup:

@Schwanzuslongus Cher? Wirklich? Ne Spaß, du musst die Minute mit angeben, denn es halten viele ein Mikrofon in der Hand.

@joe Ich meine die Lady aus Minute 59:00

Ich finde am geilsten Dessous, die Brüste und Intimbereich offen lassen. Die Frauen haben ein Kleidungsstück an und sind trotzdem nackt.

Ich finde am geilsten Dessous, die Brüste und Intimbereich offen lassen. Die Frauen haben ein Kleidungsstück an und sind trotzdem nackt.

Wir bräuchten dann mal ein paar Beispiele :dafuer: