ANUBIS99
PEC-Veteran
- Themen
- 23
- Reaktionen
- 3,344
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 2 Jahre
- PE-Startjahr
- 2021
- Körpergröße
- 175 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
- BPEL
- 17,4 cm
- NBPEL
- 14,6 cm
- BPFSL
- 18,7 cm
- EG (Base)
- 14,2 cm
- EG (Mid)
- 14,5 cm
- EG (Top)
- 13,3 cm
Das gleiche habe ich auch gehört. Gleich mal versuchen mit meinem Basic Englisch Frauen anzuquatsche und zu flirten. Wird bestimmt witzigNaja DAS ist natürlich ein sehr triftiger Grund. Besame die sexy Lady ausgiebig, so wie sich das gehört.
Ich wünsche Dir sehr viel Spaß bei Deinem Date in Prag (die tschechischen Mädels sind ja für gewöhnlich ziemlich sexy und sehr geil. Das verspricht ein schönes Wochenende für Dich zu werden).
Wow, dass klingt sehr geil. In dem Moment hat die hübsche Lady alle anderen Gedanken verloren und nur noch an deinen Schwanz gedacht und wie er in sie hineinspritzt. Mega geil.P.S. Ich hatte übrigens erst gestern wieder einmal das Vergnügen eine (sehr) sexy Lady zu besteigen (zusammen mit ihrem Mann).
Wir haben die Lady 1 1/2 Stunden lang so richtig schön durchgevögelt.
Ihr Mann wollte zuerst ja nur zuschauen, wie ich es seiner Lady besorge. Als er dann aber gesehen und gehört hat wie geil seine Lady abgeht beim ficken mit mir (sie hat so geil gestöhnt....schrie immer wieder JAAA Fick, Fick, Fick, besorgs mir mit Deinem geilen Schwanz) konnte er sich dann doch nicht zurückhalten und hat mitgefickt. Die Lady hatte immer einen Schwanz im Mund und einen in ihrer sehr engen Fotze.
Mir hats sehr gefallen, und ihnen auch...und wir wollen das jetzt öfters mal wiederholen.
Ich muss auch mal einen MMF machen. Nur das letzte mal hatte ich ja ein psychisch gestörtes Paar. Vielleicht ergibt sich auch mal etwas. Ein Gangbang wäre auch mal eine Erfahrung wert.