Schön für dichBin wieder mal glücklich ohne Internet erwachsen geworden zu sein! Damals ,im Sommer73 als mit sechzehneinhalb,wusste ich noch nicht was ein BPEL war,und es war auch gut so. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch mit irgendwelchen "drück-und-zieh" Übungen mein Tage verbracht. Stattdessen habe ich mich für reale Damen interessiert,und mir Abends beim Masturbieren vorgestellt wie ich sie wohl ficken würde.
Manche Menschen haben leider ein Problem damit andere Menschen so leben zu lassen wie sie das gerne hättenSchön für dich
Lass die "drück und zieh" Leute doch einfach machen ,oder?
Soll jeder machen wie er meint
Das stimmt wohl leider,sehe ich auch so... schadeManche Menschen haben leider ein Problem damit andere Menschen so leben zu lassen wie sie das gerne hätten
Meinst Du nicht,dass er vorerst mal reale Erfahrungen mit Mädels in seinem Alter sammeln sollte,anstatt diese Zupfübungen mit mässigen Erfolgen an sich zu probieren??Schön für dich
Lass die "drück und zieh" Leute doch einfach machen ,oder?
Soll jeder machen wie er meint
Er kann auch einfach beides machen, meinst du nicht?Meinst Du nicht,dass er vorerst mal reale Erfahrungen mit Mädels in seinem Alter sammeln sollte,anstatt diese Zupfübungen mit mässigen Erfolgen an sich zu probieren??
Wie kommst jetzt drauf?Bin wieder mal glücklich ohne Internet erwachsen geworden zu sein! Damals ,im Sommer73 als mit sechzehneinhalb,wusste ich noch nicht was ein BPEL war,und es war auch gut so. Sonst hätte ich wahrscheinlich auch mit irgendwelchen "drück-und-zieh" Übungen mein Tage verbracht. Stattdessen habe ich mich für reale Damen interessiert,und mir Abends beim Masturbieren vorgestellt wie ich sie wohl ficken würde.
Wie kommst du denn darauf das ich keine Erfahrungen gesammelt habe?Meinst Du nicht,dass er vorerst mal reale Erfahrungen mit Mädels in seinem Alter sammeln sollte,anstatt diese Zupfübungen mit mässigen Erfolgen an sich zu probieren??
Das wusste da wahrscheinlich noch niemand.Damals ,im Sommer73 als mit sechzehneinhalb,wusste ich noch nicht was ein BPEL war,und es war auch gut so.
Wer sagt denn, dass sich die Männer, die sich hier den Pimmel lang ziehen (wie du es so schön nennst), sich nicht für reale Damen interessieren? Vielleicht bumsen hier ganz viele Männer genau die, die bei dir nur im Kopfkino stattgefunden haben.Sonst hätte ich wahrscheinlich auch mit irgendwelchen "drück-und-zieh" Übungen mein Tage verbracht. Stattdessen habe ich mich für reale Damen interessiert,und mir Abends beim Masturbieren vorgestellt wie ich sie wohl ficken würde.
Ja,aber nur solche die für dein sexuelles Erwachsenwerden nicht positiv beigetragen haben..Wie kommst jetzt drauf?
Wie kommst du denn darauf das ich keine Erfahrungen gesammelt habe?
Und woher willst du das wissenJa,aber nur solche die für dein sexuelles Erwachsenwerden nicht positiv beigetragen haben..
Echt geil wie du das Privatleben von @Anonym kennt, krassJa,aber nur solche die für dein sexuelles Erwachsenwerden nicht positiv beigetragen haben..
Hi,Tempgains sind sicher gedehntes Gewebe.Wenn sie nach vielen Monaten "zementiert"sind,dürfte es neues Gewebe sein.Denkt ihr das die gains nur gedehntes gewebe ist oder neues penis gewebe?
Sei doch nicht so skeptisch, feue dich über jeden mm ,der dazu kommt,und sei glücklich.Es gibt doch zur Zeit nicht allzu viel, worüber man sich freuen könnte.Frage mich halt wie das sein kann, dass nichts von jelqen usw bekannt ist.
Oder warum man das nicht untersucht was da wirklich im penis passiert. Ich mein es funktioniert halt einfach wirklich, was mir einfach immer noch schwer zu glauben fällt.
Wieso auch beim jelqen? Der penis produziert doch genug wärme durch die erektion oder?Hi,ich benutze sie auch beim Jelqen oder Pumpen.Wichtig ist nur ,daß die Hoden abgedeckt sind,die mögen nicht soviel Wärme.
Hi,ich empfinde es als angenehm.Wieso auch beim jelqen? Der penis produziert doch genug wärme durch die erektion oder?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?