Bin 16 und kann mir vorstellen das es reicht. Aber im endeffekt nervt es einfach nicht normal zu sein. Immer diese angst wird es ihr genug sein. Bin zwar 16 aber für mein alter schon gut ausgewachsen. Bin 186 cm groß, wiege 80kg, durchtrainert. Was halt novh nicht gut da ist, ist die beharrung, aber die wird auch immer mehrIch würde Dir raten, nicht ein Programm abzuspulen, sondern etwas Selbstbewusstsein in Bezug auf Deinen Penis, der ja in Bezug und Dicke nicht unförmig ist, anzueignen. Du bist doch erst 17 Jahre jung. Um eine Freundin sexuell zu befriedigen bist Du mit der Dir von Natur gegebenen Penisgrösse und-dicke nicht unfähig dazu.
Hab jz bestimmt 5 wochen nicht trainert und er ist nicht kleiner geworden. Habe gelesen das er auch nicht kleiner wird wenn man auf dicke geht. Wird die länge nicht zentimentiert wenn man auf dicke geht?Hast du Längengains eingefahren? Wenn ja dann sind diese noch nicht zementiert.
Wie kommst du denn darauf, nicht normal zu sein?Aber im endeffekt nervt es einfach nicht normal zu sein.
Hm...ich glaub, da musst du dir keine Sorgen machen. Wenn es mit deiner Süßen zum Sex kommt, dann verwöhne sie schön...der Rest kommt von ganz alleine (und zum vögeln reicht dein Penis allemal...).Immer diese angst wird es ihr genug sein.
Korrekt! Aber an dieser Stelle möchte ich hinzufügen, dass Penetration auch nur ein Teil des Sexes ist. Beim Vorspiel kannste bei ihr die Glocken schon einmal läuten lassen. Die Klitoris ist dein Freund.(und zum vögeln reicht dein Penis allemal...).
Da haste schon recht. Stretchen wirst du weiterhin etwas oder?Habe gelesen das er auch nicht kleiner wird wenn man auf dicke geht. Wir
Mal sehen, werde alles rein schreiben wenn ich anfange und mit welchem planDa haste schon recht. Stretchen wirst du weiterhin etwas oder?
Deine Griff-Variante ist nicht weniger Effektiv im vergleich zum Standard-Griff.Ist meine varrinate uneffektiv ?
Schwierig solch ein Ergebnis jedes Mal zu reproduzieren.Sollte man nach jedem training temp gains haben,
Wenn man so pessimistisch eingestellt ist wird das auch schwierig solche Erfolge zu zu lassen.habe das gefühl ich habe nie temp gains oder das er sich danach dicker oder fleischiger anfühlt.
Ist pemp gain ein erfolg?Schwierig solch ein Ergebnis jedes Mal zu reproduzieren.Sollte man nach jedem training temp gains haben,
Aber die Antwort ist nein. Toll wenn man sie hat aber das wars dann auch.
Wenn man so pessimistisch eingestellt ist wird das auch schwierig solche Erfolge zu zu lassen.habe das gefühl ich habe nie temp gains oder das er sich danach dicker oder fleischiger anfühlt.
Ist es was anderes ?Ist pemp gain ein erfolg?
Ich habe es eher als einen indiz gesehen, der auf gutes training hinweistIst es was anderes ?Ist pemp gain ein erfolg?
Das auch. Gut gemacht.Ich habe es eher als einen indiz gesehen, der auf gutes training hinweistIst es was anderes ?
Ja hast rechtDas auch. Gut gemacht.Ich habe es eher als einen indiz gesehen, der auf gutes training hinweist
So unter uns sind solche Indizien dass das Training anschlägt nicht kleine Erfolge ?
Für mich ehrlich gesagt schon.
150 Watt.Sollte man beim Kauf irgendwas beachten?
JaUnd ist der Kauf so einer IR Lampe sinnvoll?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?