hi lieber cookie...
Glueckwunsch zu deinen Erfolgen und das du weiter am Ding bleibst
ich wuerde vorschlagen die Differenz zwischen BPEL und BPFLS zu erhoehen um hier Luft zum Nachziehen zu bekommen...
schau mal in den Link meiner Signatur..
LG und ich freue michbauf Feedback..
hi lieber cookie...
Glueckwunsch zu deinen Erfolgen und das du weiter am Ding bleibst
ich wuerde vorschlagen die Differenz zwischen BPEL und BPFLS zu erhoehen um hier Luft zum Nachziehen zu bekommen...
schau mal in den Link meiner Signatur..
LG und ich freue michbauf Feedback..
Danke dir für den Tipp!
So wie ich das verstanden habe, müsste demnach mein Fokus in den nächsten 3 Monaten eher so ca. 80% auf Stretching (Tunica) und 20% auf Jelqing (Schwellkörper) liegen.
Momentan stretche ich ganz normal 2x40 sec in alle Richtungen, liege damit also bei insgesamt 15 Minuten und das Jelqing mache ich momentan noch etwas unter 12 Minuten.
Also könnte ich jeweils 6 Minuten auf- und abrechnen? Bedeutet: 21 Minuten Stretches (2x60 sec) und 6 Minuten Jelqing.
Ich möchte natürlich nicht meine EL-Gains verlieren, deswegen kommt mir diese Veränderung etwas heftig vor. Reicht es auch, wenn ich so langsam die Stretchzeit erhöhe und die Jelqzeit einfach nicht weiter erhöhe bzw. nur leicht senke?
Aber trotzdem sehr interessanter Tipp!
Dass BPFSL und BPEL nah beieinander liegen hatte ich nämlich von Anfang an.
Ok danke!@Cookie123 ... ja, langsam die Stretchzeit steigern und Jelqen unverändert.
Dann guckst du nach nem Monat, was beim BPFSL passiert ist.
Und immer auf die PIs achten.
Great gains weiterhin, Hannibal
Sind doch super Ergebnisse für den Einsatz.Moin Leute!
Erst einmal danke an alle Antworten auf meinen letzten Post!
Eure Motivation ermutigt mich auch nicht aufzuhören. Je länger man dabei ist, desto langfristiger die Erfolge. Also sollte man auch nach schwachen Gains niemals aufgeben.
Wie angekündigt melde ich mich ca. eine Woche verspätet zu den neuen Ergebnissen.
Nach insgesamt 12 Monaten PE-Training sind das meine aktuellen Werte:
BPFSL: 17,5 (+ 0,3)
BPEL: 17,3 (+ 0,3)
NBPEL: 14,8 (+ 0,1)
EGbase: 14,6 (+ 0,1)
EGmid: 13,8 (- 0,1)
EGtop: 13,2 (+/- 0)
Also bin ich noch weiter im Gainmodus. Wenn auch etwas schwächer als die letzten Male. NBPEl ist ja mein Fokus. An sehr guten Tagen war der schon mal länger als bei den Messungen, waren wohl die Tempgains. Heißt also: Weitermachen!
Von mal zu mal erhöhe ich die Stretchzeit und die Jelqzeit immer ein wenig, damit das Training nicht konstant gleich intensiv bleibt. Oder gibt es sonst noch etwas Manuelles, was ich für das Training für langfristige NBPEL einbauen könnte?
Erstmal bis dahin!
Im Moment noch das Standard Training, also Stretching + Jelqing.@Cookie123 mach dir da mal keinen so großen Kopf. Ich denke, an so einen Punkt (Stillstand) geraten wir alle mal.
Wie sieht denn dein aktueller Trainingsplan aus?
Du meinst das Jelqen klappt wegen der schlechten EQ nicht so gut oder? Falls ja, würd ich dir die 2 Point Strechtes empfehlen.Das Jelqing klappt in letzter Zeit auch nicht so gut.
Also wie gesagt, bei mir sind es jetzt 50 Sekunden pro Richtung (9 Richtungen) und das immer zwei mal pro Richtung. Also sind es pro Richtung 100 Sekunden und das mal 9 sind 900 Sekunden, also genau 15 Minuten. Ist das wirklich so wenig im Verhältnis?Also ich würde an deiner Stelle definitiv die Zeiten erhöhen. Bist ja auch schon ne Weile dabei und kannst somit beim Stretchen schon in Richtung 10-15 Min. netto gehen.
Sorry, dann hab ich diesen Teil wohl falsch verstanden.9 x 50 sec in zwei Sätzen Stretching in alle Richtungen
Dann haben wir wohl ein wenig aneinander vorbei gedacht.Sorry, dann hab ich diesen Teil wohl falsch verstanden.9 x 50 sec in zwei Sätzen Stretching in alle Richtungen
An sich könntest du ja dann auch die Zeit auf 20 Min. erhöhen.
Mit den 50 Sek. pro Richtung, meinst du damit auch, dass du dann nach 50 Sek. auch die Hand wechselst? Muss dazu sagen, dass ich
2 - 2,5 Min. nonstop stretche, bevor ich die Hand wechsle. Ist natürlich kein Muss, wäre aber zumindest ein Anreiz für dich, die 50 Sek. zu erhöhen.
Was die 2 Points angeht, kannst du dich m.M.n. schon an die jetzige Trainingszeit richten. Ich mein, dein Penis ist das Stretching ja mittlerweile gewohnt und es dürfte somit auch kein Problem sein.
der ist prima zu lesen und schön, dass Du so ausführlich berichtest !!!Tut mir leid, wenn sich mein Beitrag eher schwer lesen lässt, ich habe einfach drauf los geschrieben
Na dann umso besser! Musste einfach mal ein ausführliches Update schreiben.der ist prima zu lesen und schön, dass Du so ausführlich berichtest !!!Tut mir leid, wenn sich mein Beitrag eher schwer lesen lässt, ich habe einfach drauf los geschrieben
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?