Death Note
Fullmetal Alchemist
Der Trend ist (glücklicherweise, aus meiner Sichtwurde der sogenannte Film erfunden, dauert zwei Stunden und bringt alles auf den Punkt, wofür Serien 1000 Stunden brauchen.
Tja der gute charlie hats vorgemacht. Früher galt es als downgrade vom kino ins tv geschäft zu gehen (in den usa). Heute ists für viele (frühere) kinoberühmheiten ein letzter hoffnungsschimmer auf ein cumback. Allerdings ist house of cards und kevin spacy ein sonderfall, denn genau genommen ists ne netflix produktion und keine tv produktion...Der Trend ist (glücklicherweise, aus meiner Sichtwurde der sogenannte Film erfunden, dauert zwei Stunden und bringt alles auf den Punkt, wofür Serien 1000 Stunden brauchen.) derzeit allerdings vom starren Format des Films weg, hin zu Serien, mit größerer Komplexität und mehr Wendungsmöglichkeiten Auch die Hollywoodstars raffen das mittlerweile und binden sich vermehrt an entsprechende Serienprojekte. Ein Film kann im Grunde maximal eine Kurzgeschichte erzählen - münzt man das dort Gezeigte auf ein Buch um.
Grüße
BuckBall
Und apropos anime und so, erinnert ihr euch noch an golden boy? Lief immer nachts auf mtv. Habs immer leise direkt vor der glotze geguckt um meine eltern nicht aufzuwecken. Die story und gags sind immer das gleiche gewesen: nen junger bub, der geil ist auf die prallbusigen japanerinnen und versucht zum stich zu kommen...
Ich muss ja ehrlich zugeben, dass Skyfall bei mir eher Würgreiz, denn Begeisterung ausgelöst hat. Das gilt für mich aber auch für die anderen der Craig-Bonds. An sich mag ich Craig, aber als Bond hat er mich nicht überzeugt. Und er selbst hat wohl auch keine Lust (mehr) auf die Rolle: Mehr als deutlich: Daniel Craig würde einen weiteren James-Bond-Film nur des Geldes wegen machenmuss ich mir bis dahin eben nochmal Skyfall anschauen und immer wieder hoffen,dass Judy Dench am Ende vielleicht doch überlebt
Auf die Frage, ob er noch einmal 007 spielen wird, antwortete Craig: „Jetzt? Da zerbreche ich lieber das Glas hier und schneide mir die Handgelenke auf. Nein, im Moment auf keinen Fall. Das ist okay. Ich habe es im Moment aber einfach satt. Wir sind fertig. Alles was ich will, ist es abhaken.“
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?