Genau so ist es... Übertreiben bringt nichts... doch ziemlich nahe am Limit wie ich finde sehr wohl....Leute, es ist wirklich eine Gradwanderung und man macht ganz schnell zu viel. Merkt auch das!
Ob DEIN Schwanz in MEIN Logbuch gehört ist die viel größere Frage…Ob er jetzt "Der schönste Schwanz der Stadt",müssen andere beurteilen, ich gebe mir jedenfalls Mühe mit ihm.
Ich glaube, der tut nix, der will bloss spielen.........Ob DEIN Schwanz in MEIN Logbuch gehört ist die viel größere Frage…
Sorry ,habe erst danach gesehen,daß das hier nur ein Text-Thread ist.Ich glaube, der tut nix, der will bloss spielen.........
Wenn man fehlende Länge mit Eleganz versucht auszugleichen,kann das schon mal so aussehen.
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund.Also der ist mehr steif als schlaff... Dieser Thread ist nicht der richtige Platz für das Bild.
Joe du alter Meckerkopp,ich hab's gelöscht. Zufrieden?Wer das Bild sehen möchte,ist jetzt in meinem Album.Also der ist mehr steif als schlaff... Dieser Thread ist nicht der richtige Platz für das Bild.
Es gibt eben Leute,die kennen nur schwarz und weiß, aber nicht grau.Sorry@Schwengel66 es hat nichts mit meckern zu tun. Es gelten für alle die gleichen Regeln. Nicht mehr, nicht weniger.
Liest sich vernünftig, trotzdem würde ich Dir empfehlen, Dich nicht so zu stressen. Du hast einen großen Penis und ob Du nun im Dezember oder im Februar 0,5cm mehr hast, solltest Du gelassener ansehen. Das tut Dir, Deinem Penis und auch Deiner EQ sicher besser.Ich will unbedingt noch meine Ziele dieses Jahr erreichen!
Was meint ihr zur Vorgehensweise?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?