• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (7 Betrachter)

Anhang anzeigen 183957

Nachdem in jetzt den Rang erreicht habe, folgt dann fairerweise nun auch ein Bild von meinem Schlaffi, sonnenbestrahlt im Bett!

Tolles Gesamtbild. Kannst schon auf deinen Schwanz stolz sein. Hängende Eier toller Schwanz.

Vorallem wenn dieser dunkler ist wie die restliche Hautfarbe. Sieht der Kontrast viel besser aus.

Schöne Aufnahme und tollen Beutel 😊

Sehr erregendes Schlaffi-Bild - und deine riesen Hoden - toll wie der da so gebettet und entspannt drauf liegt. Kann mir vorstellen, dass der in Aktion viel Freude und eine Menge Samen hat

Möchte nur allgemein mal feststellen: schön das es doch noch so viele Männer mir Schambehaarung gibt. ist für mich immer sehr erregend einen unbeschnitten und bebuschten Penis anzuschauen. Daher "DANKE"

Möchte nur allgemein mal feststellen: schön das es doch noch so viele Männer mir Schambehaarung gibt. ist für mich immer sehr erregend einen unbeschnitten und bebuschten Penis anzuschauen. Daher "DANKE"
Danke. Aber ganz bebuscht ist er nicht und definitiv nicht unbeschnitten 😉

Wenn Du den anderen Schlaffi gemeint hast, passt das schon eher. Sieht sehr ansehnlich aus 😉