• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Userpics Der Schlaffibild-Thread (11 Betrachter)

Na dann steuere ich auch mal wieder etwas bei... damit der Thread nicht untergeht, ne ;):woot:

IMG_20230722_233129.webp

Guten Morgen zusammen.... Schaut mal meine Hoden .... Meine Frau meinte es die letzten Tage echt gut mit mir, wir hatten mehrfach Sex, jetzt scheinen sie erst mal leer zu sein
Den meisten Männern würde die Entscheidung zwischen dicken schweren Hängeeiern und viel Sex nicht schwer fallen :)

Mein aktueller Schlaffi, ist aber denke ich eher Semi, da so gut durchblutet. Die Angion Methode (mache das inzwischen ausschließlich) macht sich bezahlt :D

Anhänge

• 61CD83C9-4C29-4A2F-859B-15597CA7325B.webp
    61CD83C9-4C29-4A2F-859B-15597CA7325B.webp
    150.3 KB · Aufrufe: 85
Mein aktueller Schlaffi, ist aber denke ich eher Semi, da so gut durchblutet. Die Angion Methode (mache das inzwischen ausschließlich) macht sich bezahlt :D
Der Wahnsinn Kumpel! Freut mich sehr, dass die Angion-Methode dir so gut tut! Viel Erfolg weiterhin! 👊:cool:

Schön, wieder mal Deinen extrem schönen Penis zu sehen!