tsinger62@ gmx.de
PEC-Kundiger
- Themen
- 2
- Reaktionen
- 8,187
- Körpergröße
- 177 cm
- Körpergewicht
- 80 Kg
Wow, ein echt schöner Schwanz.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Starkes Bild.Little(klein
Hi mein Lieber, ich denke mal,der Lümmel macht auch ohne Pumpe ne ganz gute Figur.Leicht angesteift,mit einer guten strammen Base und einer schönen Eichel,immer ein Blick wert.Mein "schlaffi" nach dem Pumpen
sehr stimmungsvolle BilderPinkelpause auf der Arbeit....wenn er eh schon draußen ist ..?![]()
Anhang anzeigen 139229
Anhang anzeigen 139230
LG,
Rivolta
Dankesehr stimmungsvolle Bilder![]()
Pinkelpause auf der Arbeit....wenn er eh schon draußen ist ..?![]()
Anhang anzeigen 139229
Anhang anzeigen 139230
LG,
Rivolta
NöKeine Angst gehabt, dass jemand rein kommen könnte?Mutig mein Lieber.
![]()
Sehr schöner Schwanz mein Lieber, schöne Dicke, schöne Eichel...
Heißt nicht umsonst..."No risc no fun".Da mir die Bilder gefallen haben,musste ich gleich mal in dein Profil schauen,und ich muss sagen, du hast seit Januar aber ordentlich zugelegt.Hochachtung mein Lieber.Tolle Gains.Nöunser Mitarbeiter -WC ist zwar umringt von Büros aber auch verhältnismäßig hellhörig...wenn sich jemand nähert hört man das recht gut
Dann halt schnell wegpacken![]()
Dank dir mein LieberSehr schöner Schwanz mein Lieber, schöne Dicke, schöne Eichel...
Vielen Dank,das freut mich sehrHeißt nicht umsonst..."No risc no fun".Da mir die Bilder gefallen haben,musste ich gleich mal in dein Profil schauen,und ich muss sagen, du hast seit Januar aber ordentlich zugelegt.Hochachtung mein Lieber.Tolle Gains.![]()
Dein Kleiner ist selbst im schlafenden Zustand ein Brecher
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen