Hodenring71
PEC-Talent
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 256
- PE-Aktivität
- 11 Jahre
- Körpergröße
- 185 cm
- Körpergewicht
- 88 Kg
- BPEL
- 14,0 cm
- NBPEL
- 13,3 cm
- BPFSL
- 7,8 cm
- EG (Base)
- 9,2 cm
- EG (Mid)
- 8,0 cm
- EG (Top)
- 8,0 cm
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sehr interessant. Wo hast du diesen Cookring her, wo man dann alles mögliche anhängen könnte?So sieht das Training aus
Einfach,aber gut gemacht.Ich habe nur die normalen Shrauben gegen Ösenschrauben ausgetauscht und zwei schraubbare Schäckel befestigt, natürlich in Edelstahl
Hi,wie man sieht, ging es dann ganz ohne Training doch nicht.Der Lümmel war wohl ab und zu wenigstens in der Pumpe. Ist wie immer sauscharfNach längerer Abwesenheit ein paar Bilder für Euch: Mitte September konnte ich mir wenigstens ein paar Tage am Meer gönnen ....
Anhang anzeigen 137482Anhang anzeigen 137483Anhang anzeigen 137484Anhang anzeigen 137485Anhang anzeigen 137486
Du bist einfach ein geiler Kerl!Nach längerer Abwesenheit ein paar Bilder für Euch: Mitte September konnte ich mir wenigstens ein paar Tage am Meer gönnen ....
Anhang anzeigen 137482Anhang anzeigen 137483Anhang anzeigen 137484Anhang anzeigen 137485Anhang anzeigen 137486
Stimmt ... die Zeit habe ich mir genommen, meinen Penis täglich ein wenig zu pumpenHi,wie man sieht, ging es dann ganz ohne Training doch nicht.Der Lümmel war wohl ab und zu wenigstens in der Pumpe.
Lieber Adrian, Du hast einfach einen Prachtschwanz und bist ein toller Kerl!Nach längerer Abwesenheit ein paar Bilder für Euch: Mitte September konnte ich mir wenigstens ein paar Tage am Meer gönnen ....
Ich hoffe, diese Pracht wird in absehbarer Zeit auch wieder mal so richtig hartLieber Adrian, Du hast einfach einen Prachtschwanz und bist ein toller Kerl!
Willkommen zurück!
Geiler Prügel.alle danke für die netten Kommentare
Musste dann aber bildlich festhalten.Ich hoffe, diese Pracht wird in absehbarer Zeit auch wieder mal so richtig hart![]()
Ist er bestimmt auch wenn er sich richtig entfaltetGeiler Prügel.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen