W
wanderlust90
Ehemaliger Benutzer
der Thread heißt doch Schlaffi Bild Thread. Wieso postest du denn hier Fotos von deiner Hinterseite?!?Wenig stoff
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der Thread heißt doch Schlaffi Bild Thread. Wieso postest du denn hier Fotos von deiner Hinterseite?!?Wenig stoff
Nicht wirklich. Auf den Fotos von @Jens11 hängt der Penis eindeutig, während er auf Deinen Fotos definitiv steht (nur das Gummiband hält ihn etwas zurück....und das ist eben nicht erlaubt).die bilder von jens11 sind doch auch so
der Thread heißt doch Schlaffi Bild Thread. Wieso postest du denn hier Fotos von deiner Hinterseite?
saugeilNochmal neu
Jep @wattwurm - das nenne ich doch mal nen prächtigen Schlaffi (Prachtschwanz)Nochmal neu
Es geht dabei weniger um die Größe, sondern um den Zustand. Wie schlaff bei Dir aussieht hast Du ja hier gezeigt: die Haut ist NICHT gespannt, leichte Faltenbildung erkennbar, die Adern kaum sichtbar, hängend und gebogen nach unten. Mit anderen Worten: wie ein normaler Schlaffi.kann ja nichts dafür dass der im schlaffen zustand so ne größe hat
Es geht dabei weniger um die Größe, sondern um den Zustand. Wie schlaff bei Dir aussieht hast Du ja hier gezeigt: die Haut ist NICHT gespannt, leichte Faltenbildung erkennbar, die Adern kaum sichtbar, hängend und gebogen nach unten. Mit anderen Worten: wie ein normaler Schlaffi.
Auf den beanstandeten Bildern zeigt er zwar nicht nach oben, aber die Haut ist DEUTLICH straffer, teilweise sind die Adern ausgeprägt, ein leichte Krümmung hinter der Eichel nach oben erkennbar.
Die Richtung bestimmen dann nur der "Stoffstreifen" und die Gewichte (in Deinem Album schreibst Du selbst, es sei 1 kg ).
Aus diesem Grund mußte ich die Bilder löschen.
Ich mußte aus den selben Gründen Dein Album in der Sichtbarkeit einschränken. "Registrierte Mitglieder" bedeutet nicht automatisch über 18, deswegen sind in dieser Stufe nur jugendfreie Medien erlaubt.
Logisch, auch die Mods und Admins sind keine Maschinen und deswegen muß man ein Medium nach dem anderen begutachten und entscheiden.wenn so manche bilder hier gesehen habe, wird doch jedes individuell beurteilt
MerciDu kannst dich mehr als nur sehen lassen! Schöner Körper und ein beeindruckender Penis. Absolut umwerfend sind aber Deine geradezu sensationell schönen und großen Hoden!
so mancher brummifahrer wird sich freuen...Gerade auf Einkaufstour gewesen.
Für den besonderen Kick habe ich mal das Panoramadach am Auto geöffnet.
Anhang anzeigen 96432
Aber hoffentlich nicht abgelenkt.so mancher brummifahrer wird sich freuen...
da wäre ich gern mitgefahrenGerade auf Einkaufstour gewesen.
Für den besonderen Kick habe ich mal das Panoramadach am Auto geöffnet.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen