P
alles bestens ... kompakte Männer sehen SEHR gut aus und bringen einen Penis auch besonders gut zur GeltungNaja, mit meinen 174 cm bin ich insgesamt schon eher klein, aber immer noch größer als der "kleine Cremaster".
Aber den Rest wird man sich vorstellen müssen....oder auch nicht.
da hat halt jeder seinen eigenen Geschmack - ich finde ganz glatte Penisse weniger spannend. Ist zwar nur Einbildung, aber auf mich wirken Schwänze mit kräftigen Adern immer "nur so von Männlichkeit strotzend"Nice von dir, ich stehe dem etwas zwiegespalten gegenüber....ich finde sie nicht schön, aber auch nicht sooo schlimm.
hast Du auch gut gemachtIch finde das müsste mal gesagt werden
Im Durchmesser oder schlaffe Länge?DankeDA hab ich knapp über 13cm gemessen
Ohne klorolle auf jeden FallJs gut... Rückschlüsse auf die EG sind im schlaffen Zustand natürlich schwierig...
schlaffe LängeIm Durchmesser oder schlaffe Länge?DankeDA hab ich knapp über 13cm gemessen
sehr geiler Schwanz - getrimmt gefällt mir persönlich viel besser als völlig rasiertHier mal etwa zehn Minuten nach einer Session. Leider nicht rasiert aber muss auch mal so gehen
Haha...ja verdammt Umfang! Umfangschlaffe LängeIm Durchmesser oder schlaffe Länge?
auch wenn ich ein Faible für dicke Schwänze habe aber 13cm Durchmesser wäre mir entschieden zu breit
sehr geiler Schwanz - getrimmt gefällt mir persönlich viel besser als völlig rasiertHier mal etwa zehn Minuten nach einer Session. Leider nicht rasiert aber muss auch mal so gehen
Lol. Alles über 5 macht schon Druck sag ich malNur eine, früher einer, hier im Forum würde zu 13 cm Durchmesser sagen: "Her damit, kein Problem, bring ich unter.
LOL - ich musst nur kurz nachdenken..Nur eine, früher einer, hier im Forum würde zu 13 cm Durchmesser sagen: "Her damit, kein Problem, bring ich unter.
Nicht nur ohne Klorolle.Ohne klorolle auf jeden FallJs gut... Rückschlüsse auf die EG sind im schlaffen Zustand natürlich schwierig...
Da hat sich aber Dein Mindset einen ordentlichen Schritt vor bewegt, wenn Du Dir gerne Bilder von Schwänzen ansiehst - finde ich coolaber mir gefallen Bilder wo der Pimmel nicht geschätzte 80 % einnimmt besser, weil man nur so wahrnehmen kann um was für ein Teil es sich dabei handelt.
Da hat sich aber Dein Mindset einen ordentlichen Schritt vor bewegt, wenn Du Dir gerne Bilder von Schwänzen ansiehst - finde ich cool
Mal so, mal so.....Ich nehme aber auch an, dass Du Dir lieber eine ganze Frau als nur eine Pussy ansiehst
(M)Ein Mindset obliegt normalerweise (m)ein Leben lang einer ständigen Weiterentwicklung - und das ist wunderbar.
ich hatte das weniger auf reale Begegnungen bezogen als auf die Vorliebe bei FotomaterialAber stimmt: bevor ich die Pussy einer Frau sehe, nehme ich sie in ihrer Gesamtheit war.
da geht es mir sozusagen spiegelgleich zu DirWenn das alles passt, kommt die Pussy dran!
Ich hab jetzt lange gebrauchtLOL - ich musst nur kurz nachdenken..Nur eine, früher einer, hier im Forum würde zu 13 cm Durchmesser sagen: "Her damit, kein Problem, bring ich unter.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?