• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Userpics Der Schlaffibild-Thread (16 Betrachter)

Mal als Frage nebenbei. Hast DU in der Pubertät Hormone bekommen? Testosteron vom Kinderarzt? Oder hast Du schon früh Anabolika genommen? Ich kann mir solche schlaffen Megagrössen immer auf natürliche Weise gar nicht vorstellen.
 
Ich habe zwar Erfahrungen mit verschiedensten Mitteln, aber testo anabolika oder andere Hormone gehören nicht dazu :p
 
Was sind das für Mittel und führst Du das auf Deinen "kleinen Pimmel" zurück?
 
Nein eine gewisse Erfahrung mit verschiedensten legalen und illegalen Substanzen ist vorhanden, aber ich glaube nicht, dass eine davon Einfluss darauf hatte. Ich persönlich finde ihn auch nicht sonderlich groß, ich bin nicht unzufrieden, aber es kann immer mehr sein.
Er ist denke ich einfach gut trainiert durch stop and go wixxen, was ich schon recht lange mache.
 
Ich weiss nicht was Du bei der EG zusammengemessen hast. Also auf dem Foto sieht das schon schlaff wie 13 und mehr aus. Die 11 kann ich nicht glauben. Wenn Du damit nicht zufrieden bist, dann weiss ich auch nicht....
 
Es sind definitiv 11. Schlaff und steif unterscheidet der sich im Umfang nicht sonderlich.
 
Wie Bilder täuschen. Dann hab ich ja nen Mega Girth Dick:D Wenigstens was
 
Das passt schon alles so wie es angegeben ist. Aber nett von euch :D
Bin 1,83 und 72 Kilo.
 
Wow Adrian! Das sieht ja mega imposant aus! Was hast du da für Maße ungefähr?
Danke :) DA hab ich knapp über 13cm gemessen
P.s.: Das Kompliment mit den schönen Händen kann ich an dieser Stelle zurückgeben!
vielen Dank nochmal - ohne Altersflecken wären sie mir lieber, aber was soll´s? :)

Nicht das es mich stören würde - habe aber irgendwo gelesen, dass man durch höhere Selen Supplementierung Altersflecken verbessern oder gar wegbekommen kann.
 
Nicht das es mich stören würde - habe aber irgendwo gelesen, dass man durch höhere Selen Supplementierung Altersflecken verbessern oder gar wegbekommen kann.
Danke für den Tipp - da muss ich mich mal schlau machen, denke aber ich werde einfach damit leben
 
Hey Hey...
Sehr schicker Penis. Schöner geschmeidiger Sack und eine schöne Eichel unter der vorhaut. Top! :thumbsup3:
 
Ist hier eigentlich nur untouched oder auch nach PE / Pump Sessions ?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten