so jungs, jetzt mal weg vom PA. In erster Linie habe ich das Foto gepostet um ein Feedback zu meinem Schlaffi zu bekommen...
Würde mich freuen, dieses Exemplar mal im User-steif-Album von @adrian61 wiederzusehen.
Na, an mir soll's nicht liegen. Ich like Dich schon wie der Teufel...Würde mich freuen, dieses Exemplar mal im User-steif-Album von @adrian61 wiederzusehen.
Ich schätze das wird auch passieren sobald ich Zugriff drauf habe. Muss noch an meinem Rang arbeiten
Na, an mir soll's nicht liegen. Ich like Dich schon wie der Teufel...
Ein like für den RangDa Danke ich dir auch ganz lieb für. Bin natürlich auch dran interessiert steife Vergleiche zu anderen Jungs und Männern zu haben.
In der Sauna sieht man halt meistens diese Riesenapparate, die schon beim hinschauen wehtun
RoccoDeine Anatomie wirst du nichtsdestotrotz akzeptieren müssen, egal wen oder was du in der Sauna siehst...ausserdem warum tut das weh? Läufst du mit der Tüte über dem Kopf wenn du in der Sauna bist? Was soll der Quatsch? Wie einige dir hier beibringen werden: PE fängt im Kopf an und endet bei realistischen Wunschgrößen
Nicht jeder Mann ist für 22cm ausgelegt, da kannst du wenn du Pech hast 20 Jahre trainieren und du wirst die 22cm nicht erreichen. Freu dich für die Männer die so ne Latte haben und mach einfach das beste aus deinem Training... wenn's 18cm werden.... da wird keine Frau unbeeindruckt bleiben
Wärst Du schwul, wüsstest Du, dass auch in der Sauna die meisten Penisse etwa so groß sind wie Deiner
Wärst Du schwul, wüsstest Du, dass auch in der Sauna die meisten Penisse etwa so groß sind wie Deiner
Ich bin ja ehrlicherweise schwul. Deshalb kommt es mir so vor als habe jeder den ich in der Sauna sehe nen dickeren oder längeren oder schöneren oder, oder, oder... Schwanz als ich
Das zerrt schon am Selbstwertgefühl und am Selbstbewusstsein...
Es gibt Blutpenisse und Fleischpenisse ...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?