G
ich habe oft den Eindruck, dass bei beschnittenen Penissen die Eichel größer ist (entwickelt sich vielleicht mehr, wenn die Beschneidung in der Kindheit gemacht wurde)Apropo. Hab mir in letzter Zeit einige Penisbiöder angsehen um mal Vergleiche zu sehen. Meine Frage, wirken ungeschnittene Penisse größer als beschnittene. So hab ich den Eindruck. Weil es dann irgendwie durch die verdeckte Eichel einen anderen Eindruck gibt. Was meint ihr.
Findest Du echt?
Finde den winzig
Genau das habe ich gemacht und Dokus über FKK auf YouTube geschautFindest Du echt?
Finde den winzig
Ein ganz normaler Schlaffi. Musst dir nicht klein vorkommen. Die Leute, die hier posten, haben tendenziell eher Fleischpenisse, aber das ist ja ganz normal, dass die mit den größeren Geräten zeigefreudiger sind. Allgemein, wenn ich den Thread hier durchgehe kann das die Wahrnehmung ganz schön verzerren, aber seien wir ehrlich: von tausenden registrierten Leuten haben auf den letzten 70 Seiten vielleicht 30-40 Individuen gezeigt, was sie haben. Guck dir einfach Bilder vom Naked Bike Ride oder so an, wenn du zurück auf den Boden der Tatsachen willst.
Dachte schon, Du wärst zu schüchtern, Dich vor uns ganz aus zu ziehenDanke @adrian61 normalerweise hängt er bei warmer temperatur nach unten. Diese Bilder sind bei kalter Umgebungstemperatur entstanden werde später noch welche nachtragen
ein weiterer hübscher schlaffi - super und schön dickDiese Bilder sind vor dem Training entstanden.Meine Werte werde ich das erste mal im nächsten Monat messen, wenn das Einsteigerprogramm beendet ist. Die FL hat sich schon sichtbar verbessert bzw er turtelt nicht mehr so extrem.
Schönen Sonntag und gute gains
Fl sind ebenfals 11 cm.
Anhang anzeigen 20814
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?