Ich glaube um sich wirklich ein Bild machen zu können, müsste man den Penis auch von der Seite sehen. Aber das wisst ihr ja!Vielen Dank für die positive Resonanz
@Markus meine Werte habe ich soeben in mein Profil übernommen
@mahlern @Peacemaker Leider ist mein EG tatsächlich durchgehend unter 11das ist mein Hauptproblem! Am meisten stört mir das natürlich beim Sex...
Mag sein, dass es auf den Bildern nach mehr aussieht, ich habe jedoch auch sehr lange und sehr dünne Beine... vielleicht täuscht es deshalb
Das habe ich noch nicht ausprobiert bisherdas kann ich mir vorstelle, wenn der nach einem Eisbad auch noch so aussieht haste echt Glück gehabt!
kann sich sehen lassen die NudelFL 14,5
FG Base 12
FG Mid 11,5
FG Top 12
Dankekann sich sehen lassen die NudelFL 14,5
FG Base 12
FG Mid 11,5
FG Top 12
Woher willst Du das wissen?verstehe, mirschaut man nackt im studio nie auf den Schwanz von daher ist mir das recht egal
Ich habe so viele Großflächige Tattoo´s das die erstmal damit beschäftigt sich das zuzuordnenWoher willst Du das wissen?verstehe, mirschaut man nackt im studio nie auf den Schwanz von daher ist mir das recht egal Keiner glotzt ja so offensichtlich... Und selbst wenn nicht: auch ich finde so einen Kümmerling nicht toll, wenn ich mich im Spiegel betrachte...
Er steht recht steil nach oben, die Form ist sehr gerade ohne Krümmung, ähnlich wie mein Avatar.Womit ich bei der Frage wäre, die mir schon auf den Nægeln brennt, seitdem ich gesehen habe, dass Du die gleichen erigierten Messwerte hast wie ich: wie schaut der Kleine denn erigiert aus? steht er steil nach oben oder eher waagerecht, gekrümmt wie ein Satyr oder gerade, dicke Eichel?
Ws meinst du mit hingebogen zu werden?Mein Penis steht auch bei maximaler Erektion etwas weniger als waagerecht vom Körper ab. Der Schaft ist sehr gerade, die Eichel schon recht dominant hervorstechend, etwas pilzförmig. Sie ist etwa 5,2 cm breit und auch ca. 5 cm lang (oben gemessen).
Ich hätte viel lieber eine so steile Erektion wie Du, wie ich oft schon hier anderen Usern vorgejammert habe... Ich finde, das sieht einfach männlicher, sexier aus, und er findet dann beim Sex auch ganz alleine sein Ziel, ohne "hingebogen" werden zu müssen... Aber das kann man halt durch PE nicht wirklich beeinflussen...
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?