Prinz1982
PEC-Lehrling
- Themen
- 0
- Reaktionen
- 62
- PE-Aktivität
- Einsteiger
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da du ja jetzt Rang 2 hast, solltest du nun Bilder hochladen können (siehe Benutzerrechte | PE-Community).Wie lade ich ein Foto hoch?
Ich hab den Schwanz mal markiert und um 20% vergrößert Noch 10 Jahre PE.... man soll ja visualisieren.... Dann kommt das echte Vergleichsbild
viel hilft viel. da wirds dann nur sehr schwer mit blowjobs. die wirste dann so gut wie nicht mehr bekommen.Ich hab den Schwanz mal markiert und um 20% vergrößert Noch 10 Jahre PE.... man soll ja visualisieren.... Dann kommt das echte Vergleichsbild
EG von über 17 Wen willst du denn damit massakrieren?
Ich kriege 19 cm Umfang runter. Was soll denn da schon an 17 cm Umfang dann noch schwer sein?viel hilft viel. da wirds dann nur sehr schwer mit blowjobs. die wirste dann so gut wie nicht mehr bekommen.
Hier nun auch mal ein "Schlaffibild" von mir. Um ehrlich zu sein - es war unmittelbar nach der Trainingseinheit
Kann ich nur zustimmen. Sehr ästhetischer Schlaffi. Meiner sieht definitiv kleiner und mit 11 cm EG auch schmaler aus. Sicher das dein EG stimmt?
da hätte ich mich gründlich verschätzt - Dein Glied sieht ja schlaff schon viel dicker ausLeider ist mein EG tatsächlich durchgehend unter 11
"Schlaff" wie gesagt- das Bild ist nach dem Training entstandenda hätte ich mich gründlich verschätzt - Dein Glied sieht ja schlaff schon viel dicker ausLeider ist mein EG tatsächlich durchgehend unter 11
Kann ich nur zustimmen. Sehr ästhetischer Schlaffi. Meiner sieht definitiv kleiner und mit 11 cm EG auch schmaler aus. Sicher das dein EG stimmt?
was meinst du damit, du hast doch 13,8 als eg-mid angegeben!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen